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LF Sprint Sitzbank, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


Empfohlene Beiträge

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  • 16.16 Vergaser SHB inkl. Polini Luftfilter, ASS, Gusskappe, Filzring, Gummi Ansaugbalg - 75€ (NP ca. 230 €)
  • 19.19 Vergaser SHB inklusive Luftfilter Dellorto, richtig guter Zustand - 65€
  • SF Motor Montageständer SC in rot mit Tragegriff - 32€ (NP 65€)
  • Sitzbank SF Giuliari in schwarz, sieht gut aus - 60€
  • Sitzbank LF / Sprint in schwarz, Bezug recht gut aber ein kleinerer Schaden auf der Seite - 60€
  • Sitzbank ET3 in weiss, Bezug hinüber Piaggio - 15€
  • Vergaser UA19 S1 99€
  • Schaltrohr 50 Spezial mit Blinker 20€
  • Zylinder 75 ccm sieht sehr gut aus 20€ (steht Ape drauf), Zylinderkopf Polini für 75 ccm 20€ - war in einer Spezial verbaut
  • Trittleisten inkl. Gummis für PX 15,-€ (sind 4 Stück, d.h. die äusseren Leisten sind nicht mit dabei)
  • PX 150 Motorteile:
    • Kupplung 21/26   20,-€
    • Vergaserwannendeckel für Getrenntschmierung, original 15€
  • Kabelbaum PX mit Blinker (con frecce) ohne Batterie, neu!
  • Scheinwerfer Rally - TS - GTR, 150 Sprint Veloce nagelneu - Olympia / Vemsa inkl. Zierring und Lampenhalterung - 25,- €
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 14 / 69 4.93   12,-€
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 15 / 69 4.60   20,-€
  • SF Primär 69    10,-€
  • Auspuff SF IGM 4109S inkl. Krümmer, sehr guter Zustand - 80,-€
  • Halteblech CDI Elestart 10€
  • Hauptständer Wideframe GS150 16mm Durchmesser inkl. Ständerfüsse (neu) 25,-€
  • Kupplung PX, Sprint, TS etc. Z21 komplett, 108 mm 6 Federn - 25,-€
  • Kupplungsritzel Z 20 Cosa 2 mit zwei Kupplungs-Stahlscheiben, original! (Ölbohrungen der Spinne sind oval, NP ca. 115,-€) - 20,-€
  • Vergaserwanne mit Klappenchoke Choke Mechanismus - vermutlich für SI 20/15 VNB1, gibt's wohl nicht mehr zu kaufen; Zustand gut - 25,-€
  • Vergaserwannen für Oldie Vespas - 25,-€
  • Zylinderkopf Pinasco 177 ccm - 22,-€
  • Zylinderkopf DR 177 ccm - 20,-€
  • Auspuff VNB - gut in Schuss - 20,-€
  • Keihin Düsen BGM 100-122  2x + 125-148  - alles drei Sets zusammen 18€
  • Vergaser Dellorto original SI 20 20 D - 20,-€
  • Feder Schwinge vorne, Sprint 10,-€
  • Zylinder mit 2 ÜS - original Piaggio 50 ccm 10,-€
  • Gleichrichter Rally  12,-€
  • LF Chromteile (vermutlich Sprint), seitliche Bügel ohne Kunststoffteile  15,-€

 

Versand kommt dazu (aus Österreich).

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT Rankweil. - ca. 30 km vom Bodensee

 

 

 

 

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Bearbeitet von PatM
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Offensichtlich ist heute ein Verkaufstag - alles mögliche weg, sorry ich kann gar nicht so rasch aktualisieren wie die Anfragen kommen.

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    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
    • Meinst du 48z? Die gibt es aktuell bei Vespatime.it im Angebot.   https://www.vespatime.it/en/vespa-spare-parts/engine-parts/gearbox/gearbox-gears/smallframe/gear-cog-3rd-long-drt-48-teeth-vespa-50-3-gear.2.20.742.gp.5093.uw   Der Sprung von 47z auf 48z um einen Zahn ist zwar etwas homöopathisch, aber immerhin etwas …  
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