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LF Sprint Sitzbank, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

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  • PatM änderte den Titel in Sitzbank ET3, PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
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  • PatM änderte den Titel in 19.19 Vergaser SHB, LF Sprint Sitzbank, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in 16.16. + 19.19 Vergaser SHB, SF Motor Montageständer , LF Sprint Sitzbank, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50
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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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