Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Preise, PX 200 Motorschlachtung, Gehäuße, etc.


BeneBene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

schlachte meinen PX200 Malossi Sport Motor.

 

 

 

 

4. Piaggio Cosa Zündung

- Top Zustand

- gewuchtet und abgedreht auf ca. 1600g

- 160€ 150€

 

 

 

6. Original Piaggio Cosa Kupplungsritzel

- Top Zustand

- 23 Zähne für 64/65 Zähne Primärrad

- z.B für BGM Superstrong 

- 60€ 55€

 

 

Standort 71139 Ehningen. 

Gruß Julian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7964.JPG

IMG_7966.JPG

 

 

IMG_7970.JPG

IMG_7971.JPG

IMG_7972.JPG

 

 

 

 

 

Geschrieben

Hallo, bin aus Schönaich, hab Interesse am Block und eventuell noch mehr, kann ich das heute noch anschauen? Gerne per Whats app Gruß Jochen

 

wow jetzt hat es auch mit dem Login geklappt....

Geschrieben
vor 1 Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

hatte Dir ne PM geschrieben, aber keine Antwort bekommen..... :whistling:

Sorry, Antwort ist raus, ist irgendwie untergegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung