Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab mal - weils mich einfach interessiert hat - nen alten O-Puff zerlegt und möcht euch den Inhalt nicht vorenthalten, auch wenns nicht sonderlich spannend ist:

p1010260.jpg

Gruß Tom

Bearbeitet von Don Promillo
Geschrieben

man, gar so aufwendig habe ich nicht erwartet, der kruemmer ist mir ja schon mal entgegen gekommen, aber sehe ich da noch sowas wie eine trennwand?

Geschrieben

Schaut mal ins Topic "Dicke RAPs", GSF-Projekte, da gab es sogar schon Röntgenbilder von den Puffs+Tüten!

Geschrieben

Faszinierend....

Aufgeklappt nun auch als Toolbox verwendbar. Und ich dumme :-D verschrotte ausgediente Auspuffanlagen immer... Ts. :-(

Doch auch in zersägter Ansicht bleibts mir ein Rätsel, WAS in so nem Topf eigentlich rasselt? Meine alten (rostigen) O-Töpfe rasseln, wenn man sie ein wenig schüttelt. Dachte immer, dann sei was kaputt.... aber was?

Geschrieben
Doch auch in zersägter Ansicht bleibts mir ein Rätsel, WAS in so nem Topf eigentlich rasselt? Meine alten (rostigen) O-Töpfe rasseln, wenn man sie ein wenig schüttelt. Dachte immer, dann sei was kaputt.... aber was?

Keine Ahnung was da rasselt, bei dem obigen guten Stück war das komische Prellblech unten locker... Das Teil war genauso klapper-laut wie n Sito :-D

Auch gerne genommen: Ölkohleklumpen, die sich lösen und im Puff rumfahren!

Gruß Tom