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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab mal - weils mich einfach interessiert hat - nen alten O-Puff zerlegt und möcht euch den Inhalt nicht vorenthalten, auch wenns nicht sonderlich spannend ist:

p1010260.jpg

Gruß Tom

Bearbeitet von Don Promillo
Geschrieben

man, gar so aufwendig habe ich nicht erwartet, der kruemmer ist mir ja schon mal entgegen gekommen, aber sehe ich da noch sowas wie eine trennwand?

Geschrieben

Schaut mal ins Topic "Dicke RAPs", GSF-Projekte, da gab es sogar schon Röntgenbilder von den Puffs+Tüten!

Geschrieben

Faszinierend....

Aufgeklappt nun auch als Toolbox verwendbar. Und ich dumme :-D verschrotte ausgediente Auspuffanlagen immer... Ts. :-(

Doch auch in zersägter Ansicht bleibts mir ein Rätsel, WAS in so nem Topf eigentlich rasselt? Meine alten (rostigen) O-Töpfe rasseln, wenn man sie ein wenig schüttelt. Dachte immer, dann sei was kaputt.... aber was?

Geschrieben
Doch auch in zersägter Ansicht bleibts mir ein Rätsel, WAS in so nem Topf eigentlich rasselt? Meine alten (rostigen) O-Töpfe rasseln, wenn man sie ein wenig schüttelt. Dachte immer, dann sei was kaputt.... aber was?

Keine Ahnung was da rasselt, bei dem obigen guten Stück war das komische Prellblech unten locker... Das Teil war genauso klapper-laut wie n Sito :-D

Auch gerne genommen: Ölkohleklumpen, die sich lösen und im Puff rumfahren!

Gruß Tom

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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