Zum Inhalt springen

T5-Tacho


VNBlau

Empfohlene Beiträge

Hi, bei meinem T5-Tacho schlägt dauernd die Tankanzeige hin und her, drehzahlunabhängig. Ungefähr lässt sich die Tankfüllung schon erahnen. Geber hab ich schon gecheckt, ist ok. Der Tacho samt Innenleben lässt sich wohl nicht überprüfen??? Gruss sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 - wobei die weisse 5 es aber erst macht wenn aus dem Tank ca. ein viertel raus ist. Die schwarze 5 pendelt auch, nicht sehr stark, aber sie tut es. Ich ignoriere es aber ganz einfach, schliesslich kennt man ja den Verbrauch und weiss wann man in etwa tanken muss. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin,

wenn ich das richtig verstehe pendelt der Zeiger in diesen T5-Tachos ganz gerne mal hin und her.

An der Pfümpf, die ich gerade "betreue" gibt´s nur "voll" oder ganz "leer" (dann inkl. Warnleuchte).

Weiß jemand von Euch ob es sich hier um ein Geber- oder ein Tachoproblem handelt?

Der Geber kommt aus meiner Lusso und hat bis dato einwandfrei funktioniert, die Pfümpf ist über den Winter komplett "erneuert" worden.

Gestern beim Betätigen des Gebers kam es 1x sogar dazu, dass sich der Zeiger "überschlug" und in etwa auf 16 Uhr stehen blieb. Ist dann aber wieder von alleine zurückgefallen, und zeigte wieder ganz leer bzw. ganz voll an.

Messen werde ich gerne, leider ist gestern mein Multimeter ausgestiegen.

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information