Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?am besten entfernst Du vorher schon so sauber wie möglich den hinteren Teil des Trittbleches, wo Du sehr wahrschienlich sowieso ein Replika einbaten wirst und lässt das Dingen dann strahlen. Dann hast Du auch eine saubere Basis zum weiterarbeiten?

MH

Geschrieben

Ich kann's nachfühlen; hab' ja auch noch eine ranzige GL in der Scheune stehen und obwohl's ein Haufen Arbeit ist, sie wieder auf die Straße zu bringen, kann ich mich doch nicht von ihr trennen :grins:

Ist (war) halt doch mal ein sehr schönes Fahrzeug in dem edlen Beige mit Aluzierleisten usw...

Vielleicht richt' ich's doch noch irgendwann :-D

Gratuliere zu Deinem Entschluß - viel Erfolg bei der Restauration!

Geschrieben

ich dachte eh daran daran große teile des trittbleches, die den tunnel

überdecken herauszutrennen, damit ordentlich gestrahlt werden kann.

gibt es irgendwas besonderes zu beachten, damit mein rahmen das verzugs-frei

überlebt?

ach ja microboy und topperharley, ihr habt doch beide ne GL ?

Kann mir einer ne Kopie eines deutschen Fahrzeugbriefes mailen? Schaltpläne etc.

lassen sich leicht für GL finden, aber so nen Brief zu finden is schon schwieriger.

grüß euch

joerg

Geschrieben

Du kannst ja zur Sicherheit ein Rohr zwischen Steuerkopf und Sitzbankaufnahme punkten ? bekommst Du ja nachher wieder sauebr entfernt?

MH