Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was sagt ihr zu dem Preis dieser Vespa? 

War eigentlich auf der Suche nach einer originalen ET3 und bin jetzt auf die gestoßen! Finde das Modell sehr interessant. Hat jemand Infos zu dem Modell?

 

danke schonmal und Grüße aus Stuttgart. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ets-125ccm-im-originalzustand-komplett-ueberholt-tuev-5-21/1192509480-305-6444?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von Fixerflix
Geschrieben

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

Ok für welchen Preis stand sie denn hier im Forum weist du das noch? 

Naja ne et3 Original in gutem Zustand ist auch nicht leicht zu finden 

Geschrieben
vor 14 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

:thumbsup:

Geschrieben

 

vor 9 Minuten hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Ok für welchen Preis stand sie denn hier im Forum weist du das noch? 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche Papiere sind sowohl bei ETS und ET3 nicht ganz unwichtig, da es beide Modelle so nicht offiziell in Deutschland gab, kann das je nach Beziehungen durchaus Geld kosten die zuzulassen. Dementsprechend ist die ETS nicht so verkehrt.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Was mich stutzig macht ist, dass die ETS schon so eine lange Zeit zum Verkauf steht aber noch immer nicht verkauft ist. Ich werde sie mir aber wohl mal anschauen gehen. Die ET3 wäre mir persönlich  zu rostig.

Geschrieben
vor 59 Minuten hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Was mich stutzig macht ist, dass die ETS schon so eine lange Zeit zum Verkauf steht aber noch immer nicht verkauft ist. Ich werde sie mir aber wohl mal anschauen gehen. Die ET3 wäre mir persönlich  zu rostig.

 

Naja, 3700 schon eine Ansage für eine PK. Auch wenn die Arbeiten und der Zustand den Preis evtl. Rechtfertigen ist der Käuferkreis klein.

Geschrieben

Der Preis für die ETS ist verkäuferseits ein wenig sehr optimistisch angesetzt. Vielleicht muss das ja in München so, steht anscheinend aber trotzdem wie Blei das Ding... :sigh:

 

Eine Werkstattrechnung von 2,5 k bekommt beim Verkauf nur sehr selten rückvergütet, auch wenn allgemein die Ansicht zu herrschen scheint, dass Vespas immer eine garantierte Wertsteigerung haben müssten.

 

Zum ETS-Modell gibt es ein eigenes Topic:

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information