Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Kenne ich auch nur so. Ist echt zum kotzen. Egal wo, überall derselbe kack.

 

 

 

 

man muß halt nahe

Bergheim

Frankfurt

oder Landsberg wohnen....

 

:-P

 

Rita

 

oder die richtigen Telefonnummern aufm Handy gespeichert haben

Geschrieben
vor 1 Minute hat Rita folgendes von sich gegeben:

man muß halt nahe

Bergheim

Frankfurt

oder Landsberg wohnen....

 

:-P

 

Rita

 

oder die richtigen Telefonnummern aufm Handy gespeichert haben

Das bringt mich im Saarland an der Mercedes Ersatzteiltheke nicht weiter......

Wobei Benz noch geht, Ford ist echt übel, unfassbar übel, um nicht zusagen der letzte laden.

Geschrieben
vor 35 Minuten hat efendi folgendes von sich gegeben:

... war der Siri dann auf Lager?

 

Ja, am Ende hat der Depp dann die richtige Regalposition gefunden und den gesamten Bestand an die Theke geholt, da konnte ich dann aussuchen.

Mittlerweile gibt es das Inkompetenzzentrum auch nicht mehr...

Geschrieben
vor 52 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Seh ich 1 zu 1 genauso !

 

Aber mal was anderes, wieso lässt sich das Kurbelwellenlager der Leader Motoren nicht wechseln ? Irgendwie muss das Teil doch auch rein gekommen sein ...

Die GTS hat wohl Gleitlager und dann wahrscheinlich ohne Lagerschalen.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Seh ich 1 zu 1 genauso !

 

Aber mal was anderes, wieso lässt sich das Kurbelwellenlager der Leader Motoren nicht wechseln ? Irgendwie muss das Teil doch auch rein gekommen sein ...

 

Ich hatte so einen Motor noch nie auseinander, aber ich denke mal, dass die Lagerschalen mit dem Gehäuse verpresst sind. Theoretisch könnte man sie sogar austauschen, allerdings dürfte es mehr als schwierig werden, sie aus dem Gehäuse herauszubekommen. Und da eine Reparaturmöglichkeit nicht vorgesehen ist, gibt es halt auch keine Ersatzteile. Bei manchen japanischen Möchtegern-Harleys ist das ganz genau so. 

Geschrieben
vor 22 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

 

So ähnlich schon gehabt: Am Samstag Morgen festgestellt kein KuLu- Siri mehr zu finden, Motor sollte aber Abends laufen. Also ab in den Nachbarort zum Piaggio Händler (Dorftanke, mit Schlösserei), da rein, dem schmierigem Typen gesagt watt ich haben will und dann ging‘s los:

Er: Brauchte ’ne Fahrgestellnummer

Ich: Bring alle die Du für 200er PX hast, ich nehm mir den Richtigen

Er: Find ich nicht ohne Fahrgestellnummer

Ich: Man, zeig mir im Lager, wo die Dinger liegen, ich wähl aus

Er: Ich weiß nicht wo die liegen, ich brauch ’ne Fahrgestellnummer

Ich: Ooh man, bitte schön, hier, mein Fahrzeugschein

Er: Das ist ja ’ne 80er Fahrgestellnummer, Sie haben doch von ’ner 200er PX gesprochen

Ich: :censored::censored::censored::wallbash::censored:

usw...

Exakt dasselbe hier in 31832…

 

Ist das Standard?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat CDI folgendes von sich gegeben:

Manche meinen ja:

 

https://youtu.be/BtFMCepf7N8

Den Homann konsumiere ich gerne. Glaube nicht, dass der übertreibt…

 

Früher Fluch (wegen dem knorrigen Alten – RIP - aber er hatte Ahnung) heute Segen (weil die Nachfahren genauso Ahnung haben) ist der Laden in 30880. Da wirst Du nicht nach dem Fahrzeugschein gefragt, wenn Du ein Schaltkreuz haben willst – aber durchaus welches Fabrikat es sein darf.

Zum Glück komm ich da ab und zu vorbei. Den in 31832 meide ich wie der Teufelteufel das Mundwasser…

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast schon recht, Krisen und Kriege gab es natürlich auch schon vor zehn Jahren. Aber heute fühlt sich das alles deutlich näher an, als damals. Und hierzulande ist zumindest das gesellschaftliche Klima sehr viel konfrontativer geworden. Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wenn ich mich vor zehn Jahren über politische Forderungen geärgert habe, dann ging es um Energiekosten und so'n Scheiß. Heute sitzt hingegen eine Partei im Bundestag, die unsere Grundrechte für "woken Wahnsinn" hält...
    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
    • Hab auch noch so eine Devotionale. Das Beinschild der Pepsi Lammy. Lackiert '89 von Street Beat Harrogate. Aufgearbeitet, mit Gummis und Trittleisten steht es jetzt im Tribehouse.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information