Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Direktansauger vs. Drehschieber

Empfohlene Beiträge

Für Zweitakttechnik-Trainspotter ist übrigens Donauring erste Wahl, weil da das Audimuseum sämtliche DKW-Kompressor-Ladepumpen-Rennmaschinen rauszerrt und in nem Sonderlauf vorführt. :sabber:

Echt bemerkenswert sind auch die wassergekühlten Scott Flying Squirrel Zweitakt-Rennmoppeds aus den Zwanziger Jahren.. :-D

Echt bemerkenswert sind auch die wassergekühlten Scott Flying Squirrel Zweitakt-Rennmoppeds aus den Zwanziger Jahren..  :-(

Ahhhh, der Scott... :love: :love: :love: Meine ABSOLUTE FAVORIT! Einige Monaten vor ich meine Maici Mobil kaufte hatte ich fast ein solche Scott gekauft. Hatte meine Tripp nach England schon reserviert um den Motor ab zu holen..... Ruf ich den Kerl an, ist der Motor bereits verkauft! :-( Konnte den Tripp noch gerade annulieren, sonnst hatte mich das 600 euro gekostet und das ohne Scott....

Aber dies ist natürlich vollig OFF-TOPIC :-(

Gruss,

Erik

:-D