Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist tot..... :-D(

Köln, 13. April 2004. Große Trauer um Martin Rickelt: Wie die Familie erst jetzt mitteilte, starb der Schauspieler bereits am Karfreitag in seiner Heimatstadt Karlsruhe an den Folgen eines Darmleidens. Martin Rickelt gehörte seit 1987 zum Ensemble der ARD-Serie "Lindenstraße" und verkörperte dort die Rolle des "Franz Wittich". Martin Rickelt wurde 88 Jahre alt."

R.I.P :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Och, wie doof! :-D

Mein Lieblings-Fronttheaterleiter. :-(

Da hätte eher die blöde Sontje Peplow von der Bühne des Lebens abtreten sollen.

W.

[edit] Igitt, man soll doch niemandem den Tod an den Hals wünschen! Also nicht die Peplow, sondern ihr Seriencharakter soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst![/edit]

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Führer zum Pflegefall (die Rolle natürlich)

er warmein erstes großes Feindbild am Wochenende. Dann tat er mir nur noch leid.

Bin ja Quasi mit Benny und Klausi aufgewachsen.

was hat der Mann eigendlich noch außer Lindenstraße und Theater gemacht?

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben
was hat der Mann eigendlich noch außer Lindenstraße und Theater gemacht?

Hat da denn überhaupt irgendjemand vorher schonmal was anderes gemacht? außer vielleicht mal in schlankeren Zeiten im Zirkus rumgehupft? :puke:

Ich dachte die werden da geboren und auf der Bare rausgetragen. :wasntme:

Geschrieben

och was ein scheiss.. schon wieder geht ein vertrauter aus dem leben. ich war schon angepisst als der herr kling 98 gestorben ist.

schaue aber seit 3 jahren nicht mehr. ist mir also zusehr in die dailysoap schiene abgerutscht.

artax