Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 125 Servetta in originalfarbe rot mit Lambretta Schriftzug. Absoluter Originalzustand, war noch nie offen. Tüv neu, Reifen neu, Batterie neu, Getriebeöl neu, genau 4047km gefahren.

Hat bereits 12 Volt original!!

Schmuckstück für 1300,- Euro

bitte phone : 0172/8312085

Gruß Muckl

Bilder per Mail möglich!!!!

Bearbeitet von Muckl
Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe auch noch eine PX 125 , Papiere vorhanden, kein Tüv, nicht angebaut sind die Backenbefestigungen, die Sitzbank und es fehlen so allerhand Schrauben und Gummis. Das Handschuhfach hat kein Schloss,.....Sitzbank sieht mies aus, ein neuer Überzug ist dabei, Reifen sind neu, der Motor ist zu und springt mit Startpilot an, gehört aber überholt, Farbe gelb relativ neu Lackiert, Schloss unten.

Fahrzeug ist aus erster Hand, Kaufbeleg von Piaggiovertretung ist dabei

Fragen auch per oben stehender tel. Nummer

Preis 380,-

Gruß Muckl

p.s. werde Papa und verschärbel deshalb meine Sachen

Bearbeitet von Muckl
Geschrieben

:-D sag des mal meiner Frau !!!!!!!!!!!!

Nachdem ich noch eine andere Vespa hab - die garantiert nicht verkauft - wird kann ich mich damit trösten! :-((

Geschrieben

Tja ja, so unterschiedlich sind die Frauen,seit ich verheiratet bin habe ich statt 5Rollern 10, meine Frau will natürlich um nichts nachstehen. Trennung ist einfach, sie fährt Vespa ich Lambretta. Fertig. Da wir jetzt ein Kind bekommen, fehlt uns nur noch ein Beiwagen für Kind und Hund.

Gruß Tobi

Geschrieben

Recht haste, Tobi,

Sie fährt lieber die Smallframe, ich die größeren Teile.

Aber als Sozia bevorzugt Sie die Lambretta, wahrscheinlich wg. der good vibrations. :-D