Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man den Polini 34 Vergaser mit Mikuni Unterdruckpumpe auch so anschließen oder modifizieren, dass der einem dann bei höheren Drehzahlen nicht die Schwimmerkammer leer saugt??? Malossi MHR 221 mit MRP Membrane, Mazzu Glocke. Ein kleines Reduzierstück ist im Überlauf ;) Das Röhrchen in der Schwimmerkammer wo die Nadel hoch und runtergeht geht hat 4 Löcher, die ebenfalls schon vergrößert worden sind. Dann ging es wenigstens mit Rand vollen Tank. Jetzt ist der Tank halb leer und wieder stottert der ab 110 Km/h Tacho :( Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo 

ich hab es bei meinem 244er mit dem 34er Polini mit dem Schwimmerkammerstand hinbekommen!

Ich kann auch den Tank leer fahren ohne Probleme.

Gruß

Bert

• Like 1
Geschrieben

das polini pwk topic in TECHNIK ALLGEMEIN hilft da schon. 

der spritkanal zur schwimmerkammer ist bei den polinis etwas sparsam ausgeführt. hier nacharbeiten und dann sollte es laufen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterdruckschlauch an den Ansaugstutzen angeschlossen (anstatt am Vergaser) und läuft jetzt einwandfrei (auch mit fast leerem Tank). Zündung zur Sicherheit noch mal abgeblitzt (Standgas 25° Gas 17°)c3a4cb816db88b8c349e952165eed2bb.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk