Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das genau suche ich, aber bitte nicht zu Apothekenpreisen.

beim Haltebügel is scheißegal ob chrom oder nicht, den Hauptständer brauche ich allerdings komplett mit Federn und den Streben zum Anschrauben.

Einfach mal Angebot machen, ich hab vielleicht auch was zum Tausch.

Rosi

Geschrieben

Einen Haltebügel hab ich noch rumliegen, den kannst du gegen die Erstattung vom proto haben, wenn du nicht sogar bei mir in der Nähe wohnst. Ich wohn bei Aachen. Verschicken ist aber auch kein Problem! Was willst du denn mit dem hässlichen Teil?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich habe ne Karre gekauft, die ist so dermassen original Achtziger Jahre, da muß das Teil einfach dran.

Ausserdem dem wird die Kiste eh wieder verkloppt, ist halt nur der Vollständigkeit halber und sieht besser aus als die vier Schrauben, die da jetzt aus der Sitzbank gucken.

Soll ich Dir das Geld im Vorraus überweisen? Sag mir wieviel und wohin und ich jage es sofort los, nach Paderborn ist, glaube ich, günstiger per Post.

Hast dann noch die ein oder andere Vase gut bei mir wenn wir uns mal treffen sollten.

Schönen Gruß und Dank

Rosi

Geschrieben

Aber nur für kurze Zeit, zum Glück.

Da wird man ja bekloppt wenn die ganze Garage voll mit Vespen steht. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.