Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus ich hab mal ne bitte und zwar könnte mir jmd sagen wo ich momentan nen luftfilter und nen chokehebel für einen SHB 19/19 herbekomme? irgendwie sind die bei meinen shops alle ausverkauft. dankeschön für die aufmerksamkeit.

gruss phil

ich vergass zu sagen das die teile fü ne v50 sein müssen

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

ja nee geht leider nicht. der 19 er vergaser hat zwei stehbolzen anderst als beim 16 er und der durchmesser ist auch nicht gleich. das problem mit dem choke hat sich bereits gelöst.

trotzdem vielen dank für die antwort.

gruss

Geschrieben

Hm, komisch bei mir hats damals gepasst,war aber auch Pk und die hat ja nen anderen Luftfilter.

Kennst du keinen der ne Pk hat und mirt desen Filter du es mal probieren könntest?

Geschrieben

Am besten die Stehbolzen entfernen die Anschlussweite messen und den dementsprechenden RamAir besorgen im Notfall einen Adapterring herstellen.

Du Luftfilter was du da teilweise Angeboten bekommst sind meist eh nicht so der Hit.

Wegen dem Choke also ich hatte mir mal einen Gaszug modefiziert.

Einfach den Nibbel (schönes Wort) etwas kleiner schleifen und den Zug irgendwie an den Hebel klemmen. Funzt 1A!!!

Geschrieben

mit nem pk filter wird es nicht funktionieren. derr wird nur mit einer schraube festgemacht. stehbolzen wegmachen, ich weiss nicht find ich ehrlich net so ne tolle idee.ich habschon nen gebrauchten bei nem kumpel ausgebaut, jiha. passt wunder bar. vielen dank. ciao