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Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen geht nicht...geht doch!!! :-D

Neben den vorhandenen Löchern einfach neue bohren, den Steg dazwischen wegfräsen und fertig. 1A Langlöcher = 1A Zündverstellung :sabber:

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

Jaja, geht nicht - gibts nicht :-(

Ich bin ja mal gespannt, wenn Du den Motor fertig zerfrickelt hast, was der am Ende kann und wie lange das hält...

Hab zur Not noch nen originalen liegen... :-(

Wer dremelt, schafft das schon....

Ich kann dem nicht, also hab ich den Weg des geringsten Widerstandes gewählt und den PX Motor reinbauen lassen. Da weiss ich ja, was ich erwarten kann: 90 auf der Geraden bei guten Bedingungen; bei Gegenwind oder Steigung: absteigen und anschieben. :-D Wird schon.

Geschrieben

wieso was knallst du rein in der indermotor mongo?

ich fahr meine chetak classic gerade mit 24er, 177er dr und sito minus.

läuft ganz angenehm das dingens. besser als mit original mit tacho 70 auf der geraden :heul:

Geschrieben

Läuft schöne 90 auf der Bahn und fast nichts gemacht.

SI 20/20 mit 95HD

PX Original Puff mit selbst gebautem Flansch verbrutzelt :-(

Gestern nach Autotacho gemessen :-(

Holgi :-D

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