Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Frank... könntet Ihr diese Jahr vielleicht für ne Art Zigarettenverkauf sorgen??

Spart nicht nur einiges an Nerven sondern, wie letztes Jahr ja erlebt auch gut für die Führerscheine... wär cool!

P.S. Kiste schon leer??

Geschrieben

Dieses Jahr gibt es auf alle Fälle Zigaretten auf dem Rungelände käuflich zu erwerben, vielleicht nicht alle Marken aber die wichtigsten. Wichtig ist ja nur das es qualmt, gelle?

Ach ja, im übrigen kann ich nur sagen wer wegen Zigarettenbesorgung besoffen vom Platz fährt anstatt jemanden zu fragen (z.B. Veranstalter), ist selber schuld und kann leider nicht bedauert werden!!! Aber das erübrigt sich dieses Jahr ohnehin!

So, wir freuen uns auf jeden von Euch und hoffen auf gutes Wetter und eine noch bessere Stimmung!!!!!

Gruß Oli

Geschrieben

Kein Problem, ne kleine Aufmerksamkeit denke ich war ich Euch schuldig... Kann Dir mit dem besoffenvomPlatzfahren nur zustimmen. Ich allerdings hatte mich beii Euch erkundigt, war nur vielleicht n wenig spät am Samstag.. Egal, wird dieses Jahr ja wohl nicht da Prolem werden! Feru mich schon, bis denndann

Geschrieben

So, hoch!

Herkommen und saufen!!! Wer nicht kommt ist scheiße und wird künftig gemieden!

Und verhauen und angepöbelt. Ach ja, und angepinkelt und innen Po gepoppt!

Also: Welcome to the Zossenworld!

Hoffentlich haben wir wieder so wenig Samstagsverpisser wie letztes Jahr!!!

Freu mich schon auf euch!

Geschrieben
Herkommen und saufen!!! Wer nicht kommt ist scheiße und wird künftig gemieden!

Und verhauen und angepöbelt. Ach ja, und angepinkelt und innen Po gepoppt!

Mist - genau deswegen fahre ich doch so gerne in Norden.... :-D

Geschrieben

moinsen

War schon sehr geil letztes Jahr das Treffen

Werde diesmal mein Gespann auf den Prüfstand stellen .

Mal sehen was die erste Ausbaustufe bringt . :-(

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Der baut mit großer Sicherheit gerade Blockhütten in Torgelow oder verpasst sich ein paar sexy Gürtelstriemen mit dem Maurer... wenn wir den selben meinen...

Geschrieben

WIR MEINEN!

WIR WERDEN ÜBER PFINGSTEN DIE PLANUNGEN IM LAGER KONTROLIEREN.

DER LIEGT BESTIMMT EH NUR AUF DER FAULEN HAUT IN DER SONNE. :-D

AUSSTEIGERCAMP TORGELOW www.ukranenland.de
Geschrieben

So wie es aussieht wird es endlich mal einen richtig professionell gedrehten Fernsehbericht über einen Scooterrun geben!

So wie die berichte über irgendwelche GTi Treffen am Wörthersee, oder so!

Also, schick machen und vollzählig erscheinen!

:-D Frank :-(

Geschrieben

ich komme sicher muß nur noch das gefährt auswählen

@ nude ich ruf dich noch an bin nleider noch nicht dazu gekommen

ich werds mal sonntach versuchen

mfg Frank

Geschrieben

Wo es hier gerade ums Fernsehen geht: Ich will hoffen da is ne große Kiste am Start, am Samstag um 18:00 Uhr spielt Deutschland gegen Lettland in der EM Vorrunde!!

Das Spiel wird live in der ARD übertragen, danach übrigends auch noch das Spiel Holland - Tschechien aus der gleichen Gruppe!

Am Freitag spielen Bulgarien - Dänemark und später Italien - Schweden, auch nicht gerade uninteressante Begegnungen....

Gruss aus Paderborn!

- Sebi

Geschrieben
Wo es hier gerade ums Fernsehen geht: Ich will hoffen da is ne große Kiste am Start, am Samstag um 18:00 Uhr spielt Deutschland gegen Lettland in der EM Vorrunde!!

Das Spiel wird live in der ARD übertragen, danach übrigends auch noch das Spiel Holland - Tschechien aus der gleichen Gruppe!

So lange warte ich aber nicht um ans Glas zu gehen. Sind nicht schon Spiele um die Mittagszeit?

Geschrieben

Hey Schmied, selbstverständlich wird das Spiel unserer "Helden" bei uns auf einer gigantischen Leinwand (na ja, auf alle Fälle Leinwand) ausgestrahlt! Die anderen Spiele , hm....

Gruß Oli

Geschrieben
Dieses Jahr gibt es auf alle Fälle Zigaretten auf dem Rungelände käuflich zu erwerben, vielleicht nicht alle Marken aber die wichtigsten. Wichtig ist ja nur das es qualmt, gelle?

Ach ja, im übrigen kann ich nur sagen wer wegen Zigarettenbesorgung besoffen vom Platz fährt anstatt jemanden zu fragen (z.B. Veranstalter), ist selber schuld und kann leider nicht bedauert werden!!!

danke, danke...

Geschrieben
Kann Dir mit dem besoffenvomPlatzfahren nur zustimmen. Ich allerdings hatte mich beii Euch erkundigt, war nur vielleicht n wenig spät am Samstag..

wie, ich war nicht der einzige???

wie dem auch sei, ich habe meinen lappen seit drei wochen wieder und ich denke, ich komme dieses jahr wieder aus dem schönen Essen hoch und diesesmal werde ich entweder zigaretten bei euch kaufen oder kapputt-schmachten. die bullen in weihe nsind übrigens sehr nett, habe mich noch am automaten vorbeigefahren, nachdem ich die ganze prozedur hinter mir hatte, und meine zündkerze durfte ich auch behalten, um hinterher noch ein bisschen frustfahren auf dem gelände ausüben zu können... :-D

Geschrieben

Ne ne, ich meinte eigentlich nur, dass ich wohl zu spät gerfragt habe! So dass keiner mehr rausfahren wollte! Also, habe ich geschmachtet und halt ein wenig geschnorrt! Ich würde nie was Verbotenes machen!!! Ganz ehrlich!!

Geschrieben

Blödsinn ... die wollen nur spielen!

Mich haben sie am Sonntag auch völlig erledigt, viel zu schnell und mit runter gebranntem Reifen angehalten... da kam auch nix...