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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verstehe ich die Konstruktion nicht oder kann sich der Adapter um die Schraube durch das untere Stoßdämpferauge drehen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten hat audi6075 folgendes von sich gegeben:

Kaufen kann jeder !!!

 

 

Ich meine auch eher von der Bauform her, damit das System nicht einknicken kann 

  • pfupfu hat Thema gesperrt
  • sähkö hat Thema entsperrt
Geschrieben
Am 3.10.2019 um 23:13 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wieso macht man sowas?

Seit fast 10 Jahren hier am Start müsste man doch wissen wie shice sowas is.

Was ??? 

 

Versteh i net 

Geschrieben
vor einer Stunde hat audi6075 folgendes von sich gegeben:

Was ??? 

 

Versteh i net 

Na das Rumeditieren und Posts löschen. Was soll der Kack?

Vielleicht ist es ja später noch für jemanden interessant. Aber nein, nix mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Na das Rumeditieren und Posts löschen. Was soll der Kack?

Vielleicht ist es ja später noch für jemanden interessant. Aber nein, nix mehr zu sehen.

Ach so .....  is jetzt ein Update vorhanden 

Bearbeitet von audi6075
  • Haha 1

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  • Beiträge

    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
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