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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joerg, bist du der Verkäufer? Die beigelegten Tips hören sich so nach diesem Forum an   :D

Verkäufer: naturfrisoer    

polini 207, kolben, fussdichtung, kolbenring

(der bolzen ist nicht dabei)

robuster graugusszylinder mit kräftigem bums von unten

das was sich malossi fahrer immer wünschen ; )

auch für drehschieber geeignet

entgegen der allgemein herrschenden meinung

ist der zylinder sehr wohl alltagstauglich.

1. genaue zündungs- und vergasereinstellung

2. 2-300km hardcore! einfahren bis kurz vorm reiben (leistungsfading) oba vom gas, abkühlen lassen und nochmal

3. ausbauen und mit schmiergelpapier und ätznatron nacharbeiten, spuren beseitigen

4. 1000km ohne dauervollgas einfahren

somit erhält man einen sehr zuverlässigen zylinder

keinen neuen kolbenring, wenn dann übermaßkolben und prozedur wiederholen

zylinder in top zustand, ungefräst, normal eingefahren

email an [email protected], foto folgt

np bei stoffis ats 2060,-

Geschrieben

also ich fahre ja nur small aber im ernst: macht diese prozedur einen zyli wirklich tourentauglich? ???

ich hab da net so gute erfahrungen mit gehabt, möchte aber net behaupten das die oben stehende weise eine schlechtere ist.....

mehr meinungen?

gruss phil

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