Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Aber Bier ist ja keine Droge. 

Sondern ein Grundnahrungsmittel. 

Das stimmt nur in Maßen.... :sigh:

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

geht dann aber nur für falsch rum verbaute Motoren :cool:

Und kombiniertem Backen Innen- und Außenverschluss.

 

Was ist denn das für ein Geraffel an der vorderen Achse?

  • Like 1
Geschrieben
vor 26 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Und kombiniertem Backen Innen- und Außenverschluss.

 

Was ist denn das für ein Geraffel an der vorderen Achse?

 

Kann ich dir nicht sagen.

 

Hab der Gerät auf dem Tag der offenen Tür des SC

gesehen und abgelichtet, weil da zwei Motoren verbaut wurden.

 

Der Auspuff bedient halt beide Motoren.

 

Damit man auch die andere Seite sieht, hier noch ein Bild.

 

Und die Wächterin des Auspuffs macht sonst Fotos für SC.

 

 

 

20190831_141843.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

Kann ich dir nicht sagen.

 

Hab der Gerät auf dem Tag der offenen Tür des SC

gesehen und abgelichtet, weil da zwei Motoren verbaut wurden.

 

Der Auspuff bedient halt beide Motoren.

 

Damit man auch die andere Seite sieht, hier noch ein Bild.

 

Und die Wächterin des Auspuffs macht sonst Fotos für SC.

 

 

 

20190831_141843.jpg

:blink:Da sind echt zwei Motoren verbaut?

Das Ganze sah für mich wie eine relativ gute Fotodienstage aus.

Ich bin erstaunt.

Geschrieben
vor 7 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Danke, dieses überragende Topic mit dem noch viel geileren Gefährt war an mir vorbei gegangen.

 

An mir übrigens auch.

 

War Zufall das wir in das Fotoshooting reingeplatzt sind.

 

Wirklich ein sehr schöner Aufbau und perfekt umgesetzt. Mit Backen kaum zu erkennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

An mir übrigens auch.

 

War Zufall, dass wir in das Fotoshooting reingeplatzt sind.

 

Wirklich ein sehr schöner Aufbau und perfekt umgesetzt. Mit Backen kaum zu erkennen.

 

"," und "s" hinzugefügt. 

 

:thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verwende mittlerweile bei den grimeca bremssattel immer die 20mm stahlbus schraube.  Bei mir ist letztes Jahr 2x ein System beim zusammen bauen undicht gewesen. Seither immer die längere schraube. 
    • Hab mir den Bremsnocken so umgefeilt das die auflaufende Bremsbacke den gleichen Anpressdruck wie die ablaufende Backe bekommt. Die Bremstrommel habe ich mit Schleifpapier und doppelseitigem Klebeband ausgesattet und anschließend damit die Bremsbeläge eingeschliffen so das ich ein schönes Tragbild bekomme.  
    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung