Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos von Holiday in Holland 2001?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute wer von euch hat Fotos von Borculo 01? Da mein Zweiter Film kaputt war hab ich blos 24 Rollerfotos, die meine Lebensabschnittsgefärtin am Samstag morgen gemacht hat. Wäre schön wenn wer noch weche in Digitaler Form hätte und mir schicken kann, oder weiss wo im Netz noch weche sind. (außer bei Hidden Power, Nukes oder Mädchenroller) Danke!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Da mein Zweiter Film kaputt war hab ich blos 24 Rollerfotos,

Da hast du mir was wesentliches voraus, ich hab nämlich nur den Fotoapperat mitgenommen, und hab gleich auch den ersten Film in der Heimat vergessen.  :-D

Geschrieben

Danke Sedor aber ide habe ich schon alle. Ich hab' jetzt 181 Digitale Bilder und 26 Fotos. Totz allem sind nirgenwo Fotos von der Stemme Platz an der mein Zelt Stand (Nebenplatz) und von Beer & Banana Race gibt's nur unscharfes Zeugs. Und vom Samstags Nighter suche ich auch Bilder von 'Second Floor'. Oder vieleicht vom Becherstapeln auf der Schnapsleiche....

Ok dafür hab' ich ein rech geniales Foto im Netz gefunden, ca 50% werden vom Bumskopf meines Kollegen abgedeckt, der vohl just in dem Moment durch Bild gelaufen ist, ohne es zu merken.

Sein kommentar als er das Bild gesehen hat "...der Überwachungsstaat Holland schlägt zu"