Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

75er Polini PK XL mit 19er Gaser und Polini Banane.

Der Roller lief letzstes Jahr perfekt. Jetzt dreht der im Stand nicht ganz sauber hoch. Bei hohen Drehzahlen stottert der Motor. Das gleiche auch beim Fahren. Die Kerze ist neu. Die Düse ist es auch nicht, da der Roller ja perfekt lief. Zündspule oder Pick-up?

Gruß Olaf

Geschrieben

...Vergaser gründlich reinigen...da kann sich einiges übern Winter mit altem verharztem Gemisch zulegen...

Geschrieben

...achso...naja das habe ich diesem text nicht entnehmen können

75er Polini PK XL mit 19er Gaser und Polini Banane.

Der Roller lief letzstes Jahr perfekt. Jetzt dreht der im Stand nicht ganz sauber hoch. Bei hohen Drehzahlen stottert der Motor. Das gleiche auch beim Fahren. Die Kerze ist neu. Die Düse ist es auch nicht, da der Roller ja perfekt lief. Zündspule oder Pick-up?

...jedoch bleib ich dabei, daß sich da etwas im vergaser verlegt haben könnte...ja und der pickup könnte auch eingegangen sein...

Geschrieben

Also ich würd als Erstes auch mal den Vergaser putzen und Düsen durchblasen nicht vergessen!! :-D Vorgestern hat mein Bruder mit mir ne PV Fahrtüchtig gemacht. Da hat der Vorbesitzer auchn Stück von einer Nadel in der HD "vergessen" :uargh:

MfG Thomse