Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer gründet den 1. IRFUVSC.EV mit?

gravedigger

Empfohlene Beiträge

wer gründet den ersten InternetRollerFahrerUndVirtuellSchrauberClub. EV mit?

noch andere namensvorschläge?

sollen wir einen gemeinsames hintergrundbild am PC haben(analog zum jacken/kutten- aufnäher)?

ideen und vorschäge hier rein, bitte.

Bearbeitet von gravedigger

am besten den fahrbereiten kraftroller zerlegen um daraus durch casemodding ein hübsches gehäuse zu basteln, so mit gasgriff und schaltung als maus lenkkopf als monitor, auspuff als boxen, und dem motorgehäuse als cd und dvd laufwerk

dann noch ne schicke lackierung

odr so

ich würde auch mein virtuelles werkzeug für die virtuelle club-eigene werkstatt zur verfügung stellen...

r

Würde ein paar Einrichtungsgegenstände spendieren ...

TWC_Gr.2-.jpg

Das Geräuschsuchding

Motorstethoskop.jpg Die Blitze supastrobe1.jpg

Sehr wichtig DreiarmHongeraet.jpg

Für die dicken Beulen Hydraulicher_Richtsatzt2.jpg

und weil es bei mir eh nur im Weg ist R-u._P-Produkte.jpg

....sollen wir einen gemeinsames hintergrundbild am PC haben(analog zum jacken/kutten- aufnäher)?

ideen und vorschäge hier rein, bitte.....

wär auch gerne dabei ! is sowieso besser am rechner zu sitzen und sich nicht die Finger schmutzig zu machen....

mein Vorschlag als Hintergrundbild wär DAS hier :love:

in Liebe

B.

warum prüfstand?

ein wahrer internetrollerfahrer braucht doch keine diagramme, der behauptet einfach das er 20 PS in der SF/30 in der LF hat und dann hat das so zu sein...! Das zeichnet doch den wahren Internetrollerfahrer mit topicgetuntem Roller aus :-D

... Gruß M.

Da hab ich gleich ne Frage:

Möchte bei meine AMDintel-Conversion (Bj. 01 mit Wechselplatte zum Selberwechseln) das CD-Rom auf Langhub umbauen.

Um einen Headcrash zu vermeiden: Welcher Arbeitsspeicher ist da nötig, und welche Taktung muss ich fahren?

:-D

Seb

hmm, man muesste das vituelle rollerfahrn aufziehn wie ein rollenspiel...

wer kennt den hier zb. das html strategiespiel war of galaxy? wenn man sowas umschreiben würde und anstatt dann große flotten zu baun lieber von seinen ersparten internetcredits ne neue welle und nen malossi kaufen koennte...

hmm, quasi ein tuning strategiespiel im inet bei dem es drum geht seine inet-vespa nach seinen vorstellungen zu tunen und zu stylen. sämtliche umbaumaßnahmen geben punkte und leistung auf dem virtuellen prüfstand. man kann seine gegenspieler zu nem rennen oder zu fungames herausfordern um so an kohle für neues zeuch zu kommen. man kann sich natürlich auch mit andren spielern vebünden und einen inet rollerclub gruenden... etc etc.. :plemplem: :plemplem: :-(:-(:-(

wer kann sowas umsetzten? :-D

wer kennt den hier zb. das html strategiespiel war of galaxy? wenn man sowas umschreiben würde und anstatt dann große flotten zu baun lieber von seinen ersparten internetcredits ne neue welle und nen malossi kaufen koennte...

hmm, quasi ein tuning strategiespiel im inet bei dem es drum geht seine inet-vespa nach seinen vorstellungen zu tunen und zu stylen. sämtliche umbaumaßnahmen geben punkte und leistung auf dem virtuellen prüfstand. man kann seine gegenspieler zu nem rennen oder zu fungames herausfordern um so an kohle für neues zeuch zu kommen. man kann sich natürlich auch mit andren spielern vebünden und einen inet rollerclub gruenden...  etc etc.. :plemplem:   :plemplem:   :-(   :-(   :-(

wer kann sowas umsetzten?  :-D

:-( Das wäre der Knüller! :grins:

hmm, quasi ein tuning strategiespiel im inet bei dem es drum geht seine inet-vespa nach seinen vorstellungen zu tunen und zu stylen. sämtliche umbaumaßnahmen geben punkte und leistung auf dem virtuellen prüfstand. man kann seine gegenspieler zu nem rennen oder zu fungames herausfordern um so an kohle für neues zeuch zu kommen. man kann sich natürlich auch mit andren spielern vebünden und einen inet rollerclub gruenden...  etc etc.. :plemplem:   :plemplem:   :-(   :-(   :-(

wer kann sowas umsetzten?  :-D

:-( Das wäre der Knüller! :grins:

Entweder man ist Inetrollerist oder nicht .... sowas spielt man nicht, sowas muss gelebt werden.

Habe mir gestern einen 136er auf meine erste SErie gebaut ... läuft schon ganz gut, glaube aber die HD ist noch zu fett. Der Digitacho zeigte 147 als die Kiste etwas spuckte ... müssen noch Feinheiten eingestellt werden.

Aber die Cosabremse hinten funktioniert super.

Werde Euch alle stehen lassen wenn wir nicht nach Stockach fahren. :-(