Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Gebe ich mal so an meinen Juristen weiter. Insgesamt waren ja drei unterschiedliche,  mir nicht persönlich bekannte, Prüfingenieure an drei HU Terminen beteiligt. Bei den ersten zwei Terminen wurden Mängel entdeckt, die ich im Anschluss behoben habe. Beim dritten Termin war dann alles iO.
    • Perscheid geht immer …
    • Hat nix mit Kompetenz zu tun sondern mit der Tatsache, dass den gerade einige wenige haben und doch oben geschrieben haben, dass zeitnah genau dein Testwunsch kommt.....
    • Nur mal so als Nicht-Jurist:   Wenn da so gravierende Formfehler in dem Schreiben sind mit einer Frist mit einem in der Vergangenheit liegenden Datum, muss man dann überhaupt reagieren?     Und von Seiten der Prüforganisation des Prüfers beziehungsweise von seiner Seite aus, könnte man fast auch über rechtliche Schritte nachdenken. Denn was dort behauptet wird, dass er Gefälligkeits-HUs machen wurde, ist mindestens rufschädigend und wahrscheinlich auch noch viele andere rechtliche Aspekte berührend, die mir gerade nicht bekannt sind.    Zusammen mit der AU Werkstatt, die ja auch involviert sein soll, gemeinsam eine Klage als Bumerang?! Nur man so als Idee.     
    • Hallo zusammen :) Ich überlege einen Motor mit dem Italkast 125 Zylinder aufzubauen, der Vergaser meiner Begierde wird ein CP 24 sein. Nun habe ich den VMC Bahn S2 Auspuff im Blick, frage mich aber ob der Dexter Modern Box Auspuff über eine ähnliche oder sogar gleiche Leistungen verfügen könnte. Habt ihr dazu eine Meinung / Idee oder sogar Erfahungen? Danke und Grüße
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung