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Hallo!

 

Hab gerade von einem Bekannten seine Rundlicht V50 in der Kur. 

Wenn man den Killttaster gedrückt hat, hat man immer eine "geschmiert" bekommen. Rücklicht und Scheinwerfer Birnen sind durchgeschossen, also war die Zündspannung auf dem Bordnetz. Den Fehler mit dem Killttaster habe ich gelöst, war eine unisolierte Stelle im Schalter. Jetzt ist es aber so, dass ich keinerlei Strom mehr habe. Die Kiste läuft, aber es ist nirgendwo Strom, auch nicht am Kästchen am Motor. Lediglich die Hupe funktioniert. Meine Vermutung war, dass es durch die Überspannung die Lichtspule dahin gerafft hat, aber dann würde die Hupe ja nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Basti

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    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
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