Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

München ...


Timas

Empfohlene Beiträge

Mal schaun, gibt's hier noch mehr Münchner und wie sind die Erfahrungen mit den Helfern in grün?

Also mich haben die noch nie aufgehalten, versuch aber auch die Leopoldstr. zu meiden. Hab allerdings schon böse Geschichten gehört.

Also, hattet Ihr schon Probleme oder nen netten Polizler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola Lucki - mit Deinem Roller halten die mich doch sofort auf :p  Da fängt's doch schon beim Rücklicht an und wenn der Kotflügel fehlt ist doch die Gefahr groß dass da ein Fußgänger zwischen Rad und Lenksäule gerät. :D

Da bin ich ja noch mit ohne Auspuff sicherer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh Lucki - nur weil bei Dir drauß'n die Grünen ne Vespa nicht von ner Vollcross Harley unterscheiden können ... ;)

In München gab's aber vor Jahren wohl mal ne SOKO Harley - ich hoffe nur die machen nie ne SOKO Vespa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey cool, verlegen wir doch die Auspufftests (siehe Leistungskurven) nach Frankfurt und Saarbrücken! Die haben bestimmt keine falsche Software  :p   :-D !!!!!! Damit haben wir dann unabhängige Tests, die sogar preislich (wenn die Leistung überschritten wird) vielleicht billiger sind als normale Prüfstandsläufe (weiss jemand, was des kostet?)  :D   :D   :D

Grüße Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information