Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

auf dem rückweg heute von smallfframejunk bei zirri135 vorbei ist mir doch glatt in OD ein silberner golf hinterher gefahren, dann auf grader strecke kurzzeitig neben mir gefahren und fahrer + freundin zeigten mir den gehobenen daumen, an der kreuzung bei der polizei hupte der kollege noch und krammte seine jacke raus um mir seinen scooterist aufnäher zu zeigen.

eventuell ein oldesloher vespa fahrer?

naja war heute ein sahne tag zum vespa fahren. lübeck Kaltenkirchen ist eine feine strecke zum heizen.

gruß Bayman :-D

Geschrieben

sonntag ist in Lübeck-Blankensee wieder Oldtimermarkt.

ich werd auf jeden fall zusammen mit "blue-doyle" gegen 11 uhr hinrollern.

halter historischer fahrzeuge kommen gratis rein und können direkt an der händlermeile parken.

kommt doch direkt hin und danach drehen wir noch ne kleine runde und anschliessend ein bier ??!!??

Geschrieben

moinsen knud,

treffe ist morgen um 11 uhr an der ratzeburger esse tanke, wenn du mitwillst kanst dich ja bei mir melden oder rumkommen, dann machen wir uns zusammen auf dem weg.

gruss Bayman