Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Birthday to you.... :wasntme:

seltsam. seltsam noch keiner der Kölner ein Topic aufgemacht ? Oder habe ich das jetzt nur übersehen ?

Egal, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag :-D und mach dich in Zukunft mal ein bisschen weniger rar :-(

Geschrieben

Oh Hölle....überseeeeeeeeeeehen!!! :-D

Olaf, alte Socke: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.....

Habe mich heute mittag schon gewundert...warst im Kölle Topic unterwegs...

wolltest bestimmt mal schauen, ob einer an Dich gedacht hat....

Peinlich....Peinlich......wie konnte das passieren - gut das der Elmar aufgepasst hat.

Schliesse mich dem Herrn Koch an: Studium ist nicht alles - zeig Dich mal wieder

....am RP ...beim HCG in den ersten Mai oder auffem Run!

Geschrieben

Jo danke danke...

Mit rar machen hmm naja wattwillmanmachen momentan ist halt immer noch Reis angesagt, die Pasta gammelt leider immer noch im Keller. :-(

Aber mit dem Scheiss :-D Studiumsfuck dürfte ja nich mehr lang sein wenn alles glatt geht bis Mitte Juli, spätestens danach wird geschraubt, versprochen!!! Wird auch hinsichtlich meiner eigenen Gesundheit so langsam Zeit. Bin voll geräuschempfindlich geworden, weil die Honda so grässlich leise is :-(

Rolleraktion is also auf jeden Fall dieses Jahr noch geplant, wird ja auch langsam Zeit, von daher keine Panik, muss halt nur alles ordentlich klar gemacht werden, gelle? Dann bin ich sicher auch nochmal am RP, nem HCG, nem leckeren Töurchen (sollte das mal klappen :-( ) evtl. HiH (wird knapp) am Start. :-(

Leider steht dieses Jahr auch noch einen Monat KVB / Fahrrad-Sucker aufm Plan, aber ich versuche das aus der Saison herauszuschieben... :grr:

Also kurz gesagt: Ich lebe noch, und nicht mehr lange dann gibts wieder Italoterror im Süden!

Grüße an alle und viel Spass nächstes WE am Ring!!!

Olaf