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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6 Zylinder für ein Halleluja!!

750sei.jpg

Benelli 750 SEI ........ 6 Zylinder, 6 Auspuffrohre, ein Klang wie ein Orchester!

... und ein 6-stelliges Jahreseinkommen ist wg. der doch auf einem recht hohen Niveau liegenden Unterhaltskosten ratsam ... :-D:-(

Aber geil!

Geschrieben (bearbeitet)

edit: lieber nur verlinkt, ist nicht mein Bild :wasntme: Yambretta

Also - Du bist Rollerfahrer, aber anscheinend mitder Leistung nicht ganz zufrieden.

Warum keine YAMBRETTA lechtz sabber :sabber:

Gruss knutsen

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben

...man möge es mir verzeihen, die seite gehört nop...t5 is nicht mein ding :-(

...ach was müsst ihr denn alle ähnliche Nicknames verwenden...kenn mich ja schon nimma aus... :-D

...schongarnicht bei den ganzen die mit v50 beginnen... :haeh:

Geschrieben
Also, wie man in diesem Forum etwas anderes als alte Italiener vorschlagen kann, verstehe ich nicht. Diese ganzen neuen Konstruktionen sehen aus wie aus Comic-Heften. Da muss man sich dann sicher auch wie Comic-Figuren anziehen, wenn man die fahren will. :-(

Wurst (selber Morini Tre Mezzo)

Und ich sage: wie man in diesem Forum was anderes als Zweitakter vorschlagen kann, verstehe ich nicht!

Was für ein Heck! :love:

Und beim Aussehen der heutigen Moppeds schätzt man sie auf höchstens 125ccm.

Unterstatement pur! :-D

Allerdings - das optimale Tourenmoped sieht anders aus....meine hat auch schon geklemmt. :-(

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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