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WECHSELSTROM BEI P200E - HILFE !


Rudebwoy

Empfohlene Beiträge

Ach Leute,

warum ist das alles so kompliziert ?

Habe vorhin schon wieder 4 Stunden in der Werkstatt verbracht.....

Also nachdem ich mir für ´nen fünfziger einen neuen Spannungsregler gekauft, eingebaut und alle durchgebrannten Leuchtmittel ausgetauscht habe, stelle ich fest das es immer noch nicht funzt. (p200E)

Standlicht funktioniert über Batterie, Bremslicht auch, Hupe ebenfalls. Rücklicht ohne laufenden Motor auch Problemlos.

(alles circa 12 Volt)

Aber wenn ich den Motor starte is Pustekuchen:

Folgendes gemesssen: Batterie Roundabout 12 Volt, geht bei

touren auf max 14 hoch- scheint okay

Am Rücklicht messe ich alledings gar keinen Gleichstrom mehr = 0

Ist ja wohl normal wie ich gerade gelesen habe da bei p200e teilweise mit wechselstrom gespeist wird.

Kann es daran liegen das der neu eingebaute Klarglasscheinwerfer zuviel frisst ?

Wozu brauche ich eigentlich eine Batterie ? was muss ich einbauen wenn ich diese rausschmeissen will ?

Das Ablendlicht ist in den ersten zwei Probelaufminuten auf der Bühne gleich wieder durchgebrannt

Was kann es denn noch sein ? HIIIIILLLFFFEEEEEE

--

GARELLI SUCKS

Bearbeitet von Rudebwoy
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schätze auch mal, daß da irgendwo Kontakte zusammenkommen wo sie es nicht sollten! Würde mal auf Lenkerlopf tippen, in Zshg. mit Zündschloß, oder durchgang Lenkerkopf /Rahmen (irgendwo durchgescheuert?).

Ziehe mal Abdeckung mit Zündschloß ab, haut es dann hin?

Prinzipiell kann es auch überall anders irgendeinen Hund haben, aber den kannst du nur mit Durchgangsprüfer der Reihe nach suchen, wozu meist gute Nerven und Geduld - und'n Kasten Bier erforderlich ist! :-D

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Heute alles gecheckt, Massefehler ausgeschlossen.

Alles was von der Batterie abgeht ist i.o

Alles was vom Regler abgeht ebenso.

Aber von der Zündung kommen nur schlappe 11- 13 an- obwohl das 30-40 sein sollten...

Also neue Zündplatte !

Aber wieso brennen mir dann die Lampen durch- weil es jetzt unregelmässigen Strom gibt ?

Oder macht die Schwache Leistung den Spannungsregler kaputt und dieser muss nach neuer Zündung ebenfalls nochmal raus ?

KOMISCH

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Warum funktioniert das Rücklicht bei stehenden Motor?

Das Rücklicht wird doch nur bei laufenden Motor mit Strom versorgt. Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner PX alt. Falsches Kabel am Zündschloss angeschlossen.

Aber warum die Birnen alle durchbrennen => ich würde auch auf Zündplatte tippen, obwohl Birnen nur bei zu hoher Spannung bzw. Abnutzung kaputt gehen.

Du hast nicht (zufällig :-D ) 6V Birnen drin, oder?

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    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
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