Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

europaschlagerscheissgrandprix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat einer zufällig schonmal den Song gehört, mit dem die Türken dieses Jahr an dem Grand Prix teilnehmen und kennt mehr, der Kapelle?

Das lohnt sich fast, da mal reinzuschauen finde ich.

Big it up knutsen

Geschrieben

Jup,Athena.Sind auch schon ein,zweimal durch Deutschland getourt.Haben früher auch wesentlich härteren Streetpunk gemacht.Auf der alten Homepage fand man dann auch Bilder wo die Jungs teilweise noch sehr fette Iros hatten. :-D

Jetzt sind 2 von denen mehr so Skinheadmässig drauf.Mittlerweile geniessen Athena in der Türkei genau so ein Ansehen wie hier die Hosen oder die Ärzte.

Ich werde auf alle Fälle für Athena stimmen. :-(

http://www.athenasite.net/

• 4 Wochen später...
Geschrieben

nix athena... seid mal ein bißchen patriotisch!

aber is okay, für die türkencombo anzurufen, da wir ja für max nicht anrufen können.

Geschrieben

Max hat ja ne nette Stimme, aber ich kann das Scheißlied schon nicht mehr hören :puke:

SKA bei dieser Rentnerveranstaltung ist definitiv zu Unterstützen, finde ich - scheißegal woher :-(

Ska Skank Down Party tomorrow :-(:-(:-(

:-D

Gruß knutsen

Geschrieben (bearbeitet)

also für mich is das thema grand prix gegessen... ich fahr auch maximal noch nach spanien..... :-( :uargh:

seien wir mal ganz ehrlich... ich steh auch auf ska und die türken waren echt okay... aber trotzdem.... max hatte einfach wirklich die beste stimme...!!!!!!

ich hab nen totalen hals... ich geh jetzt ins bett! alles andere, was ich jetzt noch sagen könnte, wäre :-D und :-(

ups..... ich war aus versehen noch unter inna halle eingelogt.... my name is carrie!!! :-(

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

jo kann dir nur recht geben...max hat echt ne gute stimme :-(

ich weiß auch nicht was die leute an der band aus der ukraine finden :puke:

gruss pichel :-D

Geschrieben
ich weiß auch nicht was die leute an der band aus der ukraine finden

Wie, da war auch eine BAND aus der Ukraine? :-D Ich hab da nur die weibliche Wiedergeburt von Dschingis Khan mit einigen barbarischen Hupfdohlen gesehen :puke:

Gruß knutsen

Geschrieben (bearbeitet)

so, nun auch mal unter meinem namen eingelogt... :plemplem: :-D

also dann könn die kaffa-staaten (wie einer meiner "mitgucker" sie nannte...) doch wirklich ihren eigenen contest machen... die meisten punkte

kamen aus den nachbarstaaten...

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

ne ne ich versteh das nicht die waren alle so kacke :puke: außer die türken und max.

ich hätte aber lieber athena auf platz 1 gesehen und max auf platz 2 :-D

Geschrieben
Max hat ja ne nette Stimme, aber ich kann das Scheißlied schon nicht mehr hören :puke:

volle Zustimmung. Das Liedchen suckte doch nur noch - und das obwohl ich meine Radio-Hör-Stunden auf ein minimals dezimiert habe ...

Athena sind schon recht geil und wenn man mal den ganzen Schwuchtel Scheiss (aus Östrreich, usw) rausnimmt, dann bleibt nur sehr wenig was wirklich nett war!

Ich hätte eh nicht damit gerechnet das bei solch einer Pop-Müll Veranstaltung auch mal was Vernünftiges auf die Bühne kommt.

do the Ska!

[bevor mich die Österreicher gleich wieder flambieren: fasst Euch an den Kopp und überlegt mal was diese drei Tucken dort sollten, bevor Ihr hierauf antwortet!]

Geschrieben

Bevor mich die Österreicher gleich wieder flambieren: fasst Euch an den Kopp und überlegt mal was diese drei Tucken dort sollten, bevor Ihr hierauf antwortet!
:-D:-(:-( :wasntme: