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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich der einzige, der mit der aktuellen sufu auf Android nicht klar kommt?

 

Die angepinnte Beschreibung von Gerhard passt doch auch nicht mehr, oder?

 

Kann man innerhalb eines topics überhaupt noch suchen?

 

 

Mittlerweile nutze ich eher dor Googlesuche.

 

Bin ich nur zu blind oder ist das aktuell sehr benutzerunfreundlich?

Danke.

 

  • Like 1
Geschrieben

Unter Win7, OSX 10.12.x/10.13.x/10.14.x, iOS 12.x kann ich das nicht nachvollziehen. Beleg:

206DAF40-D661-43A0-A219-1CDA3C73AAC8.thumb.png.6721606d2b44b77d816c4349d4071216.png

 

Vorgehensweise:

Suchbegriff rechts oben in’s Feld eingeben, Option “Suche in This Topic” anwählen, Suche per Return/Enter im Suchfeld bzw. Klick auf die Lupe ausführen. Ergebnis siehe Screenshot. 

 

Wie machst du das und wie sieht das bei dir aus?

Geschrieben

@joiw In der derzeitigen Mobile-Version des Boards ist das leider nichts, was wir unsererseits konfigurieren können :lookaround:. Sorry.

Bleibt zu hoffen, dass sich das mit einem zukünftigen Update ändert.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 20.9.2019 um 11:46 hat joiw folgendes von sich gegeben:

Genau das gibt es bei mir nicht/finde ich nicht.

 

 

Danke dir.

 

Ist das auch so, wenn du im Browser auf Desktopansicht gehst?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@joiw Wir haben das zwischenzeitlich kostenpflichtig programmieren lassen, et voilà:

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An der Stelle möchte ich wieder darauf hinweisen, dass solche Dinge, und der Betrieb des GSF an sich, nicht unerhebliche Kosten verursacht! Nein, wir Moderatoren bekommen kein Geld für unsere Arbeit :sly:, es sind die technischen Unterhaltskosten. Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder die andere User_in für ein (kostenpflichtiges) GSF-Support Paket entscheidet und damit den Fortbestand des GSF (as we know it) erleichtert und unterstützt!

 

Also nicht nur immer die Nummer "gib's du korrekt jetzt, sofort und umsonst, Alda", sondern: Give love back :inlove:

 

;-)

  • Thanks 1

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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