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Gespann Vespa px 200 mit Squire Beiwagen


Empfohlene Beiträge

Bin am überlegen,

   Söhne fahren  ja jetzt selbst, 

ergo:

Gespann  nr. 2 kann auch  weg.

Preisfindung halt. 

Einige  Sachen eingetragen,  wahlweise  mit oder ohne Beiwagen eingetragen, Zulassung für 3 Personen, etwas Leistungssteigerung  natürlich auch, mit zusatztank,  eingetragen  .....

Geht mir halt um Preisfindung. 

 

Lg  spondy 

 

FB_IMG_1493502057136.jpg

 

 

Bearbeitet von spondy
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EZ:  11.05.1984

 

Px 200 Motor,  Langhubwelle, GG Polini mit GS Kolben, Kytronik, kurzer 4 Gang, MMW Edelstalkupplung, SIP Road 2.0 , Zusatztank, 12 Volt Steckdose  im Handschuhfach,  Klarglas Scheinwerfer, SI 24 Vergaser ovalisiert , Sip sport Dämpfer hinten, Millenium Sitzbank, Rest  muss ich erst weiter überlegen.

 

Leistungsgutachten :  15,4 kW bei 6385  1/min.

 

Eingetragen :

19 kW bei 5700 U/min. , 218 ccm , Scheibenbremse, Beiwagen, 3 Sitzplätze,  Zusatztank,    Betrieb wahlweise mit oder ohne Beiwagen möglich . Gesamtgewicht 469 kg.

 

hoffe  hab nix vergessen 

 

 

Bearbeitet von spondy
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    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
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