Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir das sind 79er,Sedor und ich sind bestimmt am Start.

Das war letztes Jahr ein Highlight,ca.101Plasteroller und mal ganz ehrlich,auch ca.3 ECHT gut gemachte Playmobiele und sogar EIN guter JoghurtbecherReiter!!

Und ständiger Polizei besuch :wasntme:

Geschrieben

Hi

Toll das sich doch noch jemand drauf gemeldet hat :-D .... ich denk mal das wir aus GV mit 3 PX´en und ner V50 anrollern

Apropo Polizei, hab mit nem Verkäufer beim SCK gesprochen und er meinte, die Polizei hätte schon Präsenz angekündigt:)

PS: Hoffe es werden noch en paar Vespafahrer mehr erscheinen

Gruss Martin

Geschrieben

Hatte ich eigentlich fest eingeplant,hatte auch schon nen Bulli besorgt zum Pennen,statt Zelt.ABER,naja es kommt immer alles anders als man Denkt.

Einen Samstag abend Termin verpennt und Kohle technisch ist es im moment auch etwas dünn.Deswegen gönne ich mir NUR Samstag den SCK,da ich von den Jungs hir noch 2 Gutscheine habe und noch so ein bischen Pröddel brauche!!

Wünsche euch aber viel spass am Ring.UND wenn es nächstes Jahr auch wieder was wird,bin ich BESTIMMT auch mit nem Oldie am START!!

Chris sagte schon,das sie das Treffen noch abwenden wollten,weil die Kids sich echt NICHT zu benehmen wissen!!Oder so!!

Aber egal,ich brauch Teile,und es ist mal ein Guter Grund meine Kirmesbude über die Bahn zu scheuchen!!

Geschrieben

@Karsten

Schade...aber wie Du schon sagst: Kommt halt doch manchmal anders als

geplant.

Macht ja auch nix. Die Saison ist ja noch jung - wir werden uns in diesem

Jahr sicher noch auf das ein oder andere :-D sehen.