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Geschrieben

Wir das sind 79er,Sedor und ich sind bestimmt am Start.

Das war letztes Jahr ein Highlight,ca.101Plasteroller und mal ganz ehrlich,auch ca.3 ECHT gut gemachte Playmobiele und sogar EIN guter JoghurtbecherReiter!!

Und ständiger Polizei besuch :wasntme:

Geschrieben

Hi

Toll das sich doch noch jemand drauf gemeldet hat :-D .... ich denk mal das wir aus GV mit 3 PX´en und ner V50 anrollern

Apropo Polizei, hab mit nem Verkäufer beim SCK gesprochen und er meinte, die Polizei hätte schon Präsenz angekündigt:)

PS: Hoffe es werden noch en paar Vespafahrer mehr erscheinen

Gruss Martin

Geschrieben

Hatte ich eigentlich fest eingeplant,hatte auch schon nen Bulli besorgt zum Pennen,statt Zelt.ABER,naja es kommt immer alles anders als man Denkt.

Einen Samstag abend Termin verpennt und Kohle technisch ist es im moment auch etwas dünn.Deswegen gönne ich mir NUR Samstag den SCK,da ich von den Jungs hir noch 2 Gutscheine habe und noch so ein bischen Pröddel brauche!!

Wünsche euch aber viel spass am Ring.UND wenn es nächstes Jahr auch wieder was wird,bin ich BESTIMMT auch mit nem Oldie am START!!

Chris sagte schon,das sie das Treffen noch abwenden wollten,weil die Kids sich echt NICHT zu benehmen wissen!!Oder so!!

Aber egal,ich brauch Teile,und es ist mal ein Guter Grund meine Kirmesbude über die Bahn zu scheuchen!!

Geschrieben

@Karsten

Schade...aber wie Du schon sagst: Kommt halt doch manchmal anders als

geplant.

Macht ja auch nix. Die Saison ist ja noch jung - wir werden uns in diesem

Jahr sicher noch auf das ein oder andere :-D sehen.

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
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