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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von Euch kann mir sagen was bei einem offenen Kopf die Stehbolzen abdichtet?!? Also was da zwischen Kopf und der Stehbolzenmutter dazwischen kommt damit es dicht ist.

Und welche Temperaturanzeige ich für diese einpoligen Temperaturfühler brauche

Danke schonmal :-D

Geschrieben

HI!

Hatte dieses Sch....Ding auch mal.....habe mir, dort wo die Bohrungen für die Stehbolzen sind, eine Senke eingedreht....dann einen dicken O-Ring rein, passende Unterlegscheibe drauf und ordentlich zugezogen....also bei mir war das dann dicht!

.....

Hast du mal ausgelitert?....bei mir war der Brennraum so klein, daß ich eine Verdichtung jenseits von gut und böse hatte....desweiteren keine Quetsche....

Nur so als Tip....

MfG

Andreas

Geschrieben

Ja ne der liegt noch bei mir. Hab ihn noch nicht gefahren, hab ihn grade erst bekommen.

Wollte ihn eigentlich auf einem Malossi mit Langhubwelle fahren. Weiß eigentlich noch garnichts wie der funktioniert und ob.

Ich wollt das auf gut Glück mal versuchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der kopf muss mit zusatzkopfdichtung gefahren werden, weil die quetschfläche direkt in die dichtfläche übergeht.

mit 1.5 mm kodi (auf normalhub bzw. entsprechend mehr bei lanhub) ist der kopf sicher nicht schlecht.

habe mal 2 solcher köpfe nachgefräst auf GSF kopf.

die kontur ist dem GSF kopf sehr ähnlich, aber ohne quetschspalte halt.

dichtungen gibt es bei den shops oder bei stahlfix.

PS: das war sicher absicht, dass der mit zusatzdichtung gefahren werden muss, damit er leichter an den hub angepasst werden kann.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Also du meinst den Malossi mit einer dicken Langhub Kopfdichtung und es sollte so gehen?

Ach noch ne Frage, ist zufällig irgendjemand von Euch, also Du oder Stahlfix aus der Nähe von Aachen? (mein ich mal irgendwo gelesen zu haben)

Geschrieben

bei lanhub brauchst du ein kopfdichtung zwischen 1.5 und 3 mm.

je nachdem, ob oder welche fudi du fährst.

stahlfisch ist auch aachen oder so.

ich komme aus dem süden.

Geschrieben

Bin grad wieder im Aufbau meiner 200er.

Hatte damals so mit 18 rum mal zwei 200er, aber eintragen usw hat Devil damals alles gemacht. Die gibts ja nu nicht mehr hab ich festgestellt *g*

Bin grad soviel am ändern an der alten Dame und brauche bestimmt noch viel viel Tips.

Und nen gnädigen Tüc Prüfer :-D Leider gibts hier um Aachen nicht mehr soo viele Rollerfahrer die man mal fragen kann.

Die hydraulische Kupplung wird auch noch so ne Sache. Hoffentlich geht die irgendwann mal wieder *gg*

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