Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

hab grad eben meinen ersten 24er PHBL in der hand gehalten :-D net lachen

...und natürlich gleich instinktiv zerlegt um zu schauen was drin is ...

der zylinder (gasschieber)... wie rum gehört der wieder rein? auf der einen seite isser unten nich gerade sondern so nach oben gezogen. gehört die seite richtung motor? oder luftfilter??

g1.jpg

g2.jpg

Geschrieben

Den kann man eigentlich nicht verkehrtrum einbauen. Im Schieber ist seitlich ne Nut und im Vergaser dafür ne Führung auf einer Seite. Schieberausschnitt kommt nach vorne Richtung Luftfilter. Stimmt also auf Deinem Foto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• oh, warte mal  0,0075. Da ist mir eine "0" durchgerutscht
    • Ich nehme an, dass für eine heutzutage offiziell beantragte Umnutzung einer irgendwann mal nur für Wohnzwecke genehmigten Veranda zur Hobbywerkstatt inkl. Hantieren mit und Lagerung von brennbarem Material völlig ausufernde Baumaßnahmen in Bezug auf Brandschutz, Fluchtwege usw. gefordert würden. Mutmaßlich käme die Erfüllung aktueller Anforderungen einem Abriss und Neubau gleich. Daher lieber diesbezüglich die Erwähnungen gegenüber der Bauaufsichtsbehörde auf ein Minimum begrenzen. 
    • Wenn es da nur um 1/10mm geht, würde ich die Schraube in den Akkuschrauber spannen und dann 2-3 Mal mit der Feile über den Schaft drüber fahren… 
    • und ja, auch für die 200er px suche ich einen micron!
    • So.... strahlender Sonnenschein und viel Bock auf ein "inoffizielles anrollern".... ! Erste Ausfahrt für dieses Jahr in gewohnter Gesellschaft !!! Armin hat für die Erfrischungsgetränke gesorgt .... herrllich war ´s !!!!  ( Danke Mooo.... fürs organisieren  )    Dann hoffen wir mal, das sich die Sonnenstrahlen auch die nächsten Wochenenden durchsetzen und alle so geil aufs fahren sind, wie der "Haufen" heute....  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung