Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade,das auf den Fotos die Roller nicht so richtig zur Geltung kommen.Die meisten Fotos zeigen so beschissene,silberne Weltraumfahrzeuge. :-(

lol,,

und dann auch noch so viele auf ein hauffen. :-(

bayman :-D

Geschrieben
Schade,das auf den Fotos die Roller nicht so richtig zur Geltung kommen.Die meisten Fotos zeigen so beschissene,silberne Weltraumfahrzeuge. :-D

Amerikaner aufm Mars halt... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :grins: :plemplem:

Geschrieben

Der Dragster ist wirklich geil, ich durft mal die Karre von Wolle fahrn 28 HiRA PS mit orginal Auspuff. Das Fahrwerk ist der Hammer! Ich muss gestehen das Ding hat Spass gemacht.

Das habe ich jetzt aber geflüstert denn sowas macht man ja eigentlich nicht! :-D:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss es doch selbst wie schön ne Vespe ist. habe schliesslich schon jahrelang solche dinger am start.

Nur nen Dragster ist nicht hässlich. Er ist extravagant im design und wenn man dran schraubt auch mörder schnell.

Ich habe Ihn mir eigentlich nur gekauft weil das scheiss ding zuverlässig und schnell ist.

Und es ist ein 2 takter

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

Weis einer was von der blauen Smallframe mit dem orangenen Streifen. Was ist den das für nen Modell? Wegen Elestartdeckel und Stahlkaskade. US- oder Belgien-Primavera oder ne Elestart mit nachträglich angeschweisster Stahlkaskede? Würde gerne einiges über die Modifikationen der linken Backe für andere Auspuffe erfahren. Ist er vielleicht hier im Forum?

Geschrieben
da ist ne V50 ganz normales deutsches Modell, der Besitzer ist Karosseriebauer! Schreib mir mal ne PM, dann connecte ich Euch, der ist nicht hier im Forum.

IMG_0019.JPG

Hammer!! Die Klappe ist Handarbeit? :-D Bemerkenswert!

@Jopi

Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Das schaut mir zu gelungen aus. Ich hab selber zwei Elestarts. Die schauen an der Stelle haargenau so aus. Hat er vielleicht einen Elestartdeckel eingepasst? Oder ne ganze Backe? Schaut gut aus. Und bestimmt nützlich bei experimentierfreudigen Auspuffen.

Geschrieben

Jepp richtig und die Kaskade hat er sich auch selbst gebaut. Der hat Karossriemäßig jede Menge auf dem Kasten.

Ebenso wie er den Drop selbst gebaut hat. Der Hammer ist das er diese Woche wohl noch zur Nachprüfung in WHV fährt und dann alles eingetragen bekommt, wenn der Simonini leise genug ist.

@Olli

Ich rechtfertige mich nicht. Ich möchte nur meine Begeisterung ausdrücken

Jopila