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Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

So,mal wieder rausgekramt.

In der aktuellen Custombike steht ein sehr guter Bericht uber Nachlauf und Neigungswinkel etc.

Projektstatus bei mir,immer noch kreativ blokade,oder besser gesagt,ich weiss immee noch nicht,wohin die Reise geht.

Wo is eigentlich der hightower?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nach meinem ersten Post 2004 bin ich jetzt fast Fertig.

Ich muss noch einen Halter fürs Rücklicht und Nummernschild machen,Licht,Hupe und Schloss.

Und die Hinterrad Bremse braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Aber wer Bremst schon.

Und Nein, TÜV ist nicht geplant...

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Ich hab keine Ahnung,warum die Fotos so sind.Hab versucht,die zu drehen,aber die bleiben so.

Viel Spaß!

  • Like 1
Geschrieben

Eventuell gibt es nächsten Winter Lack.

Die Gabel ist von Powes himself,und wiegt ne Tonne.Die macht schon einen Stabilen eindruck.

Vermittelt ein unvergleichliches Fahrerlebniss...

  • Like 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

 zu sehen gibt es das Ding in Kalkar.

 

Wir müssen den Richard noch bequatschen dass er seinen roten Baron mitnimmt. Urte und ich haben es letzten Samstag versucht, er will aber nicht. Vielleicht schafft er es dann ja noch seinen 85%er endlich in einen 100%er zu verwandeln und die Chromflöte zu bestellen.  :sly:

 

 - 

  • Like 1

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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