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Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

So,mal wieder rausgekramt.

In der aktuellen Custombike steht ein sehr guter Bericht uber Nachlauf und Neigungswinkel etc.

Projektstatus bei mir,immer noch kreativ blokade,oder besser gesagt,ich weiss immee noch nicht,wohin die Reise geht.

Wo is eigentlich der hightower?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Nach meinem ersten Post 2004 bin ich jetzt fast Fertig.

Ich muss noch einen Halter fürs Rücklicht und Nummernschild machen,Licht,Hupe und Schloss.

Und die Hinterrad Bremse braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Aber wer Bremst schon.

Und Nein, TÜV ist nicht geplant...

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Ich hab keine Ahnung,warum die Fotos so sind.Hab versucht,die zu drehen,aber die bleiben so.

Viel Spaß!

  • Like 1
Geschrieben

Eventuell gibt es nächsten Winter Lack.

Die Gabel ist von Powes himself,und wiegt ne Tonne.Die macht schon einen Stabilen eindruck.

Vermittelt ein unvergleichliches Fahrerlebniss...

  • Like 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

 zu sehen gibt es das Ding in Kalkar.

 

Wir müssen den Richard noch bequatschen dass er seinen roten Baron mitnimmt. Urte und ich haben es letzten Samstag versucht, er will aber nicht. Vielleicht schafft er es dann ja noch seinen 85%er endlich in einen 100%er zu verwandeln und die Chromflöte zu bestellen.  :sly:

 

 - 

  • Like 1

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  • Beiträge

    • suche einen Auslassstutzen für einen PX 200 oder Rally Zylinder gebraucht.      
    • Ich habe leider kein anderes Lager da. Die o-KW aber schon.  Leider kann ich nur mit einem Messschieber arbeiten, aber fand den Unterschied schon sehr hoch, selbst wenn ich im Innendurchmesser vom Lager 0.07 mm liegen lassen würde.  Eventuell komme ich nicht drumherum den Simmering und Lager wieder raus zunehmen und alles mal zu stecken. Aber mit den bisherigen Maßen sehe ich da kein Erfolg.
    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
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