Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey mir ist auf gefallen, das der sogen. MESSENGER kaum benutzt wird, habe unserm Scharpi schon was getextet aber der guckt da gar net trein dieser schüchterne junge bengel .....

Also an alle Mädels Ihr könnt mir auch mit dem Messenger TEXTEN, kostet auch ÜBERHAUPT NIX !!

greets to all shiny peoples

Geschrieben

Genau Jungs, kann denn das wahr sein???

Keiner schreibt der Kerstin was!

tststsssss

hehe

Also LOOOOOOS!

Geschrieben

Ja genau, schreibt  mir was!

@Maniac: Deins ist angekommen *staun*

Wann krieg ich denn so nen zweiten Punkt unter meinen Namen? Einer schaut irgendwie primitiv aus...

Geschrieben

ok hab nach geschaut... 15 beiträge also?! Oh mann, ich hab erst 4 :( Sind hier eigentlich nur "stille" Leser??? Die einzigen die schreiben sind die von den Nukes, und ich, weil ich will ja schlieeslich n  Junior Member werden *g*

Geschrieben

Naja, viellecht ist das der fehler - wir Nukes schreiben zu viel... Das ist schon eine nicht zu unterschätzened Übermacht ;) ... Vielleicht sollten wir uns mal etwas bedeckter halten, damit sich der Rest aus seinen Löchern heraus wagt...?

Geschrieben

Noch ne Frage (wieder was dummes um mehr Einträge zusammen zu bekommen ;) ) wie krieg ich denn son Gesicht??? kann ich des einstellen oder gibts des auch erst bei mehreren Antworten??

@Nukes: Und was macht ihr Morgen Abend?? .... Das selbe wie jeden Abend, wir versuchen das Forum an uns zu reissen ..... :biggrin:

Geschrieben

@Kerstin: Und bis jetzt sind noch nicht einmal alle Nukes im Forum vertreten, da fehlen noch ein paar... Nu stell Dir mal vor was passiert wenn wir alle hierschreiben... HarHarHar :o

Geschrieben

@Michael:

Öhm, ööööööhm, das ist aber getz nicht in Bezug auf ein anderes Posting von mir gemünzt oder?

Sonst mussich hier nachher schnell mal einen Beitrag von mir editieren ;-)

(Hey, heute bekomme ich meine neue Dose.... YES!)

Geschrieben

Sonderlich viel Auswahl gibts ja bei den Bilder nicht fürn Mädel und Catwoman fand ich scheisse :)

@Scharpe: Was is nu mit deim Messenger? Nimmst den mal her oder nicht?!

Geschrieben
Zerheiz dich nich gleich am nächsten Baum....

Ich mein mit 150 Mulies under der Haube...

Nöööö... Bin noch ganz, dem Wägelchen geht es auch gut! Macht Spaß der Wagen... Da ist "Musik" drin!

Geschrieben

@Sedor

Tolle DOSE,ne Bandscheiben schleuder is dat.Und sonst nichts.Wenn ich 150pppppppp unter der Haube habe will ich die auch fahren und nicht bei jedem Hückelchen mit 10km/h drüber kriechen.:-))

Hey welche Kerstin ist denn hir im gespräch?DIE KERSTIN???

Dach Kerstin allet im grünen.?

Und zu den NUkes und schreiben und so,ist doch erst die Hälfte hir oder sehe ich das falsch?!

Geschrieben
Zitat von Pxpower am am 16. April 2001 um 19:14 Uhr

@Sedor

Tolle DOSE,ne Bandscheiben schleuder is dat.Und sonst nichts.Wenn ich 150pppppppp unter der Haube habe will ich die auch fahren und nicht bei jedem Hückelchen mit 10km/h drüber kriechen.:-))

Na, Karsten wenn Du gestern bei mir mitgefahren wärest dann hättest Du auch mal die 150PSchen galoppierend erlebt... Autobahnen können ja so viel Spaß machen, wenn nur diese lahmen Benzen und Passätchen nicht währen... *g* die Tachonadel wollte noch weiter über de Markierung mit 205 gehen aber der verkehr, der verkehr... ;-)

Ach apropos Bandscheibenschleuder: Das Auto ist ja auch nicht für alte Herren gebaut, sondern für die jugendlicheren Fahrer, schon klar das man da im gehobenen Alter probleme bekommt... Aber das hat nict unbedingt was mit dem AUto zu tun ;)

Zitat von Pxpower am am 16. April 2001 um 19:14 Uhr

Hey welche Kerstin ist denn hir im gespräch?DIE KERSTIN???

Dach Kerstin allet im grünen.?

Und zu den NUkes und schreiben und so,ist doch erst die Hälfte hir oder sehe ich das falsch?!

Na, das iss nicht DIE Kerstin, das ist die Kessie (Kessy?) hier, das ist eine Vertauschung (oder so) von Dia ;-)

Tja, Nukes, das stimmet wohl, da fehlen noch welche, aber vielleicht bekommen wir die ja auch noch zum schreiben... *Dann* lieber Maniac solltest Du Angst um Euer Forum haben, wir werden es dann über nehmen ;)

(Geändert von Sedor um am 17. April 2001 um 21:22 Uhr)

Geschrieben
*Dann* lieber Maniac solltest Du Angst um Euer Forum haben, wir werden es dann über nehmen ;)

Wenns das Low Rider Forum WÄRE, dann hätte ich jetzt schon Angst

:)

(Geändert von MaNiAc LRSC um am 17. April 2001 um 21:59 Uhr)

Geschrieben

Die restlicher lrsc-crew hat bestimmt gesehen das die Nukes hier voll aktiv sind und sich erstmal zurückgezogen, wie ich schonmal geschrieben habe wir sind sicherlich zu stürmisch hier im forum ;)

Geschrieben

Ja und wasmacht der Mensch wenn sein Roller fertig ist? Faaaaaaaahrn... Damit man dadurch wieder einige Schäden enfangen kann die man im Winter reparieren darf... Sonst macht das ganze doch keinen Sinn! ;)