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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Sedor,

ganz unter uns mein Freund,wasn Messenger,du weist hab wenig Ahnung von Schaltkreisen und so.Ist das ne neue Käsesorte oder was?

Aber wie ich befürchtet habe:Wir sterben aus!!!

Die guten alten Zeiten,wo man noch Rauchzeichen machte sind vorbei.

Heulll....Elend....

In tiefer Trauer und in Demut...

Euer Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

@Vasko:

Messenger, na das hat was für sich, die Rauchzeichen sind doch stark tageszeit und witterungsabhängig - mit dem messenger kannsu aber immer nachrichten verschicken, meistens kommen sie sogar an ;) just try it!

Geschrieben

Öhm, Du mußt dabei auf das Wetter achten, ich denke bei der momentanen Wetterlage wird Vasko nichts sehen, Regen und WInd drücken doch arg die Lesbarkeit der Rauchzeichen...;)

Geschrieben

Gib Pfeffer Jung,

immer diese Unqualifi(ck)t.... Antworten....

Rapunzel hab ich dich!!!

Na vielleicht brauch ich ne Leuchtboh...i...e um den richtigen Weg zu finden.Makkussss leucht mir mal aber achte auf die richtige Temperatur.Könntest dich sehr schnell verbrennen.  :shocked:

Vasko ist mit euch....

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

Vasko, wo warst Du? Ich stand ie ganze letzte Nacht draußen auf dem Dach und habe Dir geleuchtet... Das einzige was passierte war das die Flieggezeuge alle hier heruntergekommen sind.... Tstststs, keine Ahnung was ich nu mit dem ganzen Kram anfangen soll, wenn jmd. noch Ersatzteile gebrauchn kann... Für eine Boiing und oder ähnlichem...

Geschrieben

sol kein problem sein, kannsu dir bei gelegenheit gerne abholen...

wenn du sie eingebaut hast wünsche ich dir schonmal viel spaß beim abstimmen der kiste...

...und nen größere tank brauchsu.. wie und wo kannsu ja hier einem anderen thread entnehmen...

  • 16 Jahre später...

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    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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