Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine bekannte bat mich das hier zu posten. sie hat sich vor jahren den 112 polini, den gedrehten simonini und den shb 19.19 vergaser für ihre 50n gekauft. doch irgendwie vergangen die jahre ohne das der roller auch nur einmal damit lief. also, die teile sind zwar ein paar jahre alt, waren aber nicht einmal in betrieb.

mitlerweile möchte sie nur noch eine fahrbereite vespa haben, ohne angst vor der polizei haben zu müssen. sie sucht daher jemanden der sie in den originalzustand zurückversetzt (zylinder, kann auch unauffälliger 75er dr sein, auspuff, vergaser muss der jenige mitbringen) und den roller zum laufen bringt.

ich habe den motor aufgehabt, scheint alles drin zu sein was da rein gehört. neue dichtung rein gemacht und wieder zu. kenne mich mit smalframes garnicht aus, kann ihr daher nicht mehr helfen. meines wissens muss das kabel der zündspule angeschlossen werden, gaszug und schaltzüge müssen rein und halt zylinder, vergaser und auspuff gewechselt werden.

falls jemand in hamburg interesse an den teilen hat, orgi-teile rumliegen hat und lust und zeit hat einer netten bekannten zu helfen, setzt euch bitte mit ihr in verbindung. ihre e-mail adresse ist: [email protected]