Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Für die teils nassen Bedingungen in MC (F) "der" ideale Motor.

Wenn man sich vor Augen führt, wie oft die Jungs in MC mit dem Teil Blümchen pflücken waren frage ich mich, ob sie

a) mächtig zu viel Druck am Rad hatten, mit dem sie nicht klar gekommen sind

oder

b) Minderleistung mit völligem Wahnsinn kompensiert wurde

wobei ich die Antwort eigentlich schon weiß...

 

Geschrieben
Gerade eben hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wenn man sich vor Augen führt, wie oft die Jungs in MC mit dem Teil Blümchen pflücken waren frage ich mich, ob sie

a) mächtig zu viel Druck am Rad hatten, mit dem sie nicht klar gekommen sind

oder

b) Minderleistung mit völligem Wahnsinn kompensiert wurde

wobei ich die Antwort eigentlich schon weiß...

 

Dann lass mal raus,

waren dann die anderen Teams so langsam,

oder die P- Jungs, wenn sie nicht in der Wiese waren, sooo schnell;-)

 

Oder wurde bei der Konkurrenz zu viel geschraubt?

 

Gruß

Geschrieben
Gerade eben hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Dann lass mal raus,

waren dann die anderen Teams so langsam,

oder die P- Jungs, wenn sie nicht in der Wiese waren, sooo schnell;-)

 

Oder wurde bei der Konkurrenz zu viel geschraubt?

 

Gruß

 

Vermutlich von allem etwas.

 

Die P-Jungs waren vor allem völlig schmerzbefreit.
Denen hättest Du eine PX80 geben können und die wären aufs Treppchen gefahren.
Ich hab mir jetzt die Rundenzeiten nicht genau angeschaut, aber wenn einer von denen angeflogen kam hab ich mich meistens freiwllig in Luft aufgelöst.

Da wurden jedenfalls keine Gefangene gemacht.

 

https://speedhive.mylaps.com/Sessions/5633871#compare


19 Runden auf Platz 1, 14 Runden auf Platz 3 und danach wird das Feld immer dichter.

 

Wenn ich mir die Rundenzeiten grob anschaue, dann haben sie wohl das Rennen am Anfang im Regen gewonnen.
 

  • Thanks 1
Geschrieben

@BABA'S danke für den ersten test mit dem membraner.


da steck wohl noch ein haufen entwicklungsarbeit drinnen - interressant wäre was team-P da so geändert hatte für die knapp 40 ps am hinterrad. bislang gefällt mir die drehschiebervariante besser - wir erwarten die tage eine box von P dann schauen wir nochmal.
ich wäre ja dafür den herren der die auspuffanlagen mit "komischen namen" macht mal dafür zu begeistern - damit er mal sein rechenmodell anschmeisst.
lg

Geschrieben

ganz frisch..... BABA's Abspritzvideo...

:cheers: :-D 

 

 

PS: Da geht noch was... hoff ich... :whistling:

 

Steurzeiten, Vergaser, Zündung Auspuff... Leistung....

ich hoff da kommt dann noch eine Zusammenfassung. :thumbsup:

  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

:aaalder:

 

Am 15.10.2019 um 19:19 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Eigentlich sollte der Membran-Motor nächste Woche auf den P4 von C.T.P

 

alles klar, das hab ich überlesen....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch viel Kompetenz am Werk!

 

Liebe Kompetenz,

vielen Dank für deine persönliche Nachricht. Freut mich, dass dir mein Kommentar gayfällt!

Hochachtungsvoll

Die Inkompetenz

Bearbeitet von Forchheimer
  • Like 1
  • Haha 3
  • Confused 1
Geschrieben
vor 23 Stunden hat schuggi folgendes von sich gegeben:

Gar nix mehr posten bevor nicht die 35ps Marke geknackt ist... 

Auf mich hoert hier ja keiner:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Kurve????:inlove:

Schon mal ganz geil.

Wenn das dann noch Hinterrad Ponys wären,

echt geiler Motor.

Auch vom Durchzug her, wenn wieder ab 4000 gemessen wurde,

von unten bis oben ohne Gerotze, allen Respekt, Hut ab.:thumbsup:

@BABA'Sweiter so:cheers:

pr

Bearbeitet von powerracer
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2019 um 17:48 hat irco folgendes von sich gegeben:

73mm Durchmesser, 251ccm... mhhh 60mm

70319472_10157714031116579_6397767766404759552_n.jpg

Sorry für off topic. Aber hat hier jeder 2'te die Schieblehre vom Aldi?

Ps ich natürlich auch:whistling:

Bearbeitet von ard_2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Schieblehre vom Aldi?

Messschieber...gab's auch im Lidl oder direkt aus China bei Ebay!

  • Haha 1
Geschrieben
Am 21.10.2019 um 18:06 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Ich habe versprochen, morgen nur reines Stecktuning auf dem P4 zu fahren. Darf da auch nicht dran rumfräsen oder die QS ändern. Wenn die Diagramme jedoch "komisch" aussehen ...... 

 

Gruß :baaa::baaa:'S

Das und Hinterrad PS.... :gsf_chips:

  • Haha 1
Geschrieben
Am 22.10.2019 um 12:32 hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Baba,was wird/wurde jetzt genau verbaut?Vieleicht stand es auch schon weiter vorne,aber wie ist der Kopf verdichtet?Macht Ggf Sinn da mit Kopf und Fussdichtungen etwas zu spielen.

- Alles nur gesteckt (Auslieferungszustand)

- Quetschkante unangetastet (nicht wie bei Undi, reduziert)

- Steuerwinkel (von Haus aus eher gemächlich) durfte da leider nicht beigehen ......

- Vergaser 28er-POLINI PWK

- lange Primärübersetzung BGM

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

Ansonsten:

Die Schaltrastenabdeckung passt nur von der T5. Wir haben zwischen den einzelnen Läufen die Oberflächentemperatur am Kopf gemessen. Diese "Wurfsterndichtung" reduziert die Temperatur merklich. Auch bei uns war der Kopf trotz Drehmomentschlüssel undicht. Meiner Meinung nach ist das nicht das richtige Material.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

übersehe ich etwas oder gibts vorerst mal nur die eine kurve?

Nein, natürlich nicht. Aber ich musste heute wieder "normal" arbeiten.

 

vor 10 Stunden hat Han.F folgendes von sich gegeben:

Schau mal auf die Uhrzeit, ich glaub die sind noch voll dabei?!

Habe mir gestern nur einen Tag freigeschaufelt, weil ich neugierig war und auf der Straße eine Runde fahren wollte.

 

vor 10 Stunden hat Rocco Stifetty folgendes von sich gegeben:

@BABA'S

Man kann auch nach dem Lauf noch auf Hinterradleistung oder Kurbelwellenleistung umschalten.

Wäre jetzt zu leider zu spät, aber :-D

IMG_20191023_195816.thumb.jpg.e12b7f2eb1c93ce5ea8be6aca1e3bde3.jpg

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben:

@BABA'S danke für den ersten test mit dem membraner.

 

...... interressant wäre was team-P da so geändert hatte für die knapp 40 ps am hinterrad

Nachdem die bei PINASCO von der C.T.P. Leistungskurve begeistert waren, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die 40 PS am Hinterrad in Italien nicht gibt :cool:

 

Die kompensieren die mangelnde Leistung mit Wahnsinn. Da kenne ich auch so einen FUFFI-Fahrer der aus Augsburg weg gezogen ist :-D

vor 8 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben:

ich wäre ja dafür den herren der die auspuffanlagen mit "komischen namen" macht mal dafür zu begeistern - damit er mal sein rechenmodell anschmeisst.

lg

Den gibt es schon. Er hat uns eigentlich den Prototypen für gestern zugesagt. 

 

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie kenn ich mich hier nicht aus, ist es absicht das die informationen hier so zaghaft an die öffentlichkeit getragen werde?

ich will doch nur sehen wieviel der pinaskel weniger abdrück als der Q gesteckt und dann mit meinen m253 genüsslich in den sonnenuntergang reiten :-D

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Nachdem die bei PINASCO von der C.T.P. Leistungskurve begeistert waren, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die 40 PS am Hinterrad in Italien nicht gibt :cool:

 

Die kompensieren die mangelnde Leistung mit Wahnsinn.

 

Meine Rede.

Allerdings weiß ich aus erster Hand dass die P-Boys aufgrund einer Anweisung von oben auch nur Teile von der Stange benutzen dürfen ohne etwas zu modifizieren.

Wäre doch interessant was daraus wird, wenn man den Auslass mal etwas höher zieht.

 

 

Bearbeitet von alfonso
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

ganz frisch..... BABA's Abspritzvideo... :cheers: :-D 

 

Hallo Jürgen, DANKE fürs einstellen. Bin ja schon älter und spritze nicht gleich ab, so wie ihr jungen Bürscherl :whistling:Außerdem ist das ja nicht mein Motor, ich hätte das andere Motorkonzept gewählt ......

 

Bis demnächst bei MMW

Gruß das "Kamarakind" ;-)

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 14 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wäre doch interessant was daraus wird, wenn man den Auslass mal etwas höher zieht.

Wollte ich gestern ja noch machen, wurde aber davon abgehalten:rotwerd:

IMG-20191022-WA0004.thumb.jpg.f991daf8983ee2996b9c14e570517450.jpgHat der Patrick aber heute selber noch gemacht.

 

Grüße ins Schwabaländle

BABA'S

Geschrieben
vor 3 Stunden hat rennvespe folgendes von sich gegeben:

Hab ich mal wieder was übersehen oder ist die 33PS Kurve mit gestecktem Zylinder, sprich VA um 24grad, erfahren worden? 

 

Am 30.9.2019 um 20:44 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Steuerwinkel: 125°/173° - VA 24°(68%) mit originaler 0,2 mm Fußdichtung

 

Gruß BABA'S

Ja und ohne am Vergaser hin- und her zu düsen :rotwerd:

 

Gruß BABA'S

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Forchheimer folgendes von sich gegeben:

Ist ja auch viel Kompetenz am Werk!

 

Liebe Kompetenz,

vielen Dank für deine persönliche Nachricht. Freut mich, dass dir mein Kommentar gayfällt!

Hochachtungsvoll

Die Inkompetenz

Eigentlich sollte Dir doch bekannt sein, dass es schon lange kein Kompetenz-Center in Österreich und Deutschland mehr gibt, oder ?

 

Ohne Gruß :baaa::baaa:'S

Geschrieben

Gar nicht Ernst nehmen: die wollen doch nur stänkern

 

Wenn es nach denen gehen würde: würden wir immer noch in Höhlen sitzen und uns um das ralligste Weibchen kloppen
 
Gegen Quattrini 232/244 wurde genau so gewettert: aber genau so!!
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

 

 

 

vor 22 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

33 PS (an der KuWe?) aus 250ccm mit Membran und Reso :wow:

 

ist das nun kuwe leistung oder hinterrad? :satisfied:

(es wurde mal erwähnt das nur die eine kurve kuwe leistung war, danach wurde umgestellt)

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information