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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten hat schuggi folgendes von sich gegeben:

Bisserl of topic aber..... Ben sein Angebot mit dem Malossi ist da aber schon geil.. Jetzt sogar noch billiger... 

 

was soll dass jetzt hier?
SCHLEICHWERBER - möge dein karma dich bestrafen.

Geschrieben

Ich sag auch gar nix  mehr wenn ich an den 260ccm Quatrinni denk! 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:


Warum nicht? Technische Erläuterung bitte.


Die Lusso Gemischschraube passt selbst mit gutem Trick17 Gummi überhaupt nicht durch die Alt Wanne

Aufgrund des Trichters hat man dann eine lästige Sifferei am Motorblock 
die sich mit einer Lusso Wanne einfachst vermeiden lässt

 

Ob das kleinere Volumen bei Alt vs Lusso Wannen von Vorteil ist: weiß Schöni bestimmt

Geschrieben
vor 20 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Sehr sehr geile Liste: Danke dafür!

 

Hast du da einen ungefähren Preis parat wenn man das alles regulär im Laden kaufen würde? 
 

Beim 28er SI hab ich die Erfahrung vom Schöni teilen können: die Pinasco Airbox läuft mit Trichter nicht so gut wie ein Lusso Deckel

und noch besser fährt es sich mit dem flachen Deckel!

 

0,-

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

drehschieber
siagst das vom mosti man muss ich noch überlagern :whistling:
ganz vergessen, dieses wichtige diagram!  
wenn ich schon a extra signatur bekomme :-D :cheers:


p251 bbs 30er (rot, schwarz resibox)
vs
polini 207 bbs si24 (knallrot)
2062318489_P251vspolini207.thumb.jpg.f1374b9b25dd2ea9f765233401b21ef6.jpg



p251 30er bbs  vs M244 38 viper
924013004_P25130vhsbbsvsM24438viper.thumb.jpg.d84f72385e93e215589fdcb85413a7c0.jpg

 

p251 bbs vs bfa fette tröte

2050105035_P251vsbfa306.thumb.jpg.1237e2728bcd0c9e6e52b22e586a7dd4.jpg

Geschrieben

Das sind aber nun allesamt nicht wirklich sinnvolle Vergleiche. Total unterschiedliche Motorkonzepte, Preise, Auspuff Anlagen usw.... 

 

BFA306 wird immer alles besser können als alle anderen erhältlichen Teile. Also hat ja theoretisch alles andere keine Daseinsberechtigung. Wenn man aufs Preisschild schaut aber vielleicht halt doch.... 

 

 

  • Thanks 2
Geschrieben

Der Preis ist das eine: das andere ist das der bfa unter keine Seitenhauben passt

Absolutes KO Kriterium 

 

Trotzdem ist es super das die ganze zu wenig Leistung Fraktion endlich hier nicht mehr nervt sondern glücklich im bfa Topic weilt

 

Habt ihr den Rabatt bei ctp noch bis Ende Januar gesehen?!
1950€ für das Kit ist ein Witz oder zumindest habe ich da schon mehr für gleiche O T5 Teile ausgegeben

  • Haha 1
Geschrieben

Ach wie galant ist das denn preislich :inlove:

 

Ich bin ja mal gespannt ob wirklich und wenn wann die Kurbelwellen Version für normale Kupplungen kommt und wie viel günstiger das wird: könnte mir denken die Superstrong ist günstiger wie deren Bull...

Es scheint ja auch ein bisschen System dahinter zu stecken warum es die 251er Zylinder immer noch nicht einzeln gibt...

Geschrieben

500 Zyl

350 Kw

250 Kulu

 

Bleiben 850 für das DS Gehäuse und Kleinteile 

 

Also da sind doch eh noch irgendwo 150€ versteckt die man sich für seine Monopolstellung rauszieht oder nicht?!

 

Vorher waren es aber 2100 also noch mal 150 on top

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

...bei Stoffis gibt diesbezüglich auch coole Preise ;-) http://stoffis.com/shop/suche?suche=pinasco

 

vor 20 Stunden hat maccoi folgendes von sich gegeben:

da halten wir preislich natürlich mit,
lg und schöne feiertage
mosti

 

vor 18 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Mittlerweile kostet das PS unter 65 € ......

58,50 € ;-)

 

Hoffentlich sinkt der Preis nicht auf unter 50 € sonst könnte ich in die Versuchung kommen, mir auch so einen 251er zu bauen, auf 8" natürlich.

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 11 Minuten hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben:

Wie war das gleich wieder mit Angebot und Nachfrage ;-)


servus.. Du solltest den Motor erstmal fahren. Kannst gerne zum Probefahren vorbeikommen.  Diesen Preis halten wir zur Markteinführung bis zum 31.01.2020. Danach ist der Preis für das Set wieder normal. 
 

Gruß  Patrick 

Geschrieben
vor 49 Minuten hat CTP folgendes von sich gegeben:


servus.. Du solltest den Motor erstmal fahren. Kannst gerne zum Probefahren vorbeikommen.  Diesen Preis halten wir zur Markteinführung bis zum 31.01.2020. Danach ist der Preis für das Set wieder normal. 
 

Gruß  Patrick 

Vorerst nein aber Danke für das Angebot.

bin hier nur auf die Werbe- Marketingkommentare aufgesprungen welche die Kosten pro PS angepriesen haben. Vielleicht fällt das ganze ja doch noch auf 50€/PS und es gibt noch ein Kilo Aal oben drauf! 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat CTP folgendes von sich gegeben:

Ich hätte gerne ein Kilo Aal. Lecker...

Und ich hätte gerne meine Doppel-Drehschieberwelle für die SF. Aber egal, heute ist Weihnachten und jeder darf sich was wünschen:-D

  • Like 1
Geschrieben

Ich wuensche mir dann die twin maschiene von ich weiss nicht wem aber gefällt mir sehr:-) 

 

Geschrieben

So hab mal wieder Zeit gehabt um am 250er rumzubasteln. Falls wer mit dem Pinasco VRX28SI angreifen will sollte bitte folgendes beachten !!!

 

• Es passt nur die Getrenntgeschmierte Vergaserwanne mit leichter Bearbeitung.

 

• Gummi beim Schwimmerüberlauf durch O- Ring ersetzten (oder abfräsen).

 

• Venturischrauben neben dem Standgasschrauben im Durchmesser abschleifen/abdrehen damit sich der Standgasschrauben frei dreht.

 

• Zur Vergaserbefestigung, wie im Bild einen Freistellung einfräsen für die 11Nuss oder passende M7 Imbusschrauben verwenden.

 

 

20191227_141409.jpg

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    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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