Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 200 zum kaufen gesucht

rob-xman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin, ich heiße Robert und komme aus Hamburg. Ich fahre seit meiner Jugend einen Vespa Roller bzw. auch einmal eine Lambretta. Jetzt möchte ich mir eine Vespa Rally 200 kaufen. Kann mir jemand dieses Modell anbieten? Ich freue mich über Angebote, vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
vor 12 Stunden hat rob-xman folgendes von sich gegeben:

Moin Moin, ich heiße Robert und komme aus Hamburg. Ich fahre seit meiner Jugend einen Vespa Roller bzw. auch einmal eine Lambretta. Jetzt möchte ich mir eine Vespa Rally 200 kaufen. Kann mir jemand dieses Modell anbieten? Ich freue mich über Angebote, vielen Dank im Voraus.

Bei Kleinanzeigen wurde gestern eine eingestellt,  nicht billig

Geschrieben

Rally und billig in einem Satz kommt eh selten vor.

Ab 8000 sollte was vernünftiges zu finden sein.

Geschrieben

Hallo,

Meine Rally 200, Bj 75, habe ich 2005 mit sechs geschoben Kilometern auf dem Hochzeitstisch stehen gehabt.

Sie war nie zugelassen und wurde erst 2005 in Sonderzulassung erstmals dem Straßenverkehr zugeführt.

Seit dem fahre ich sie als Erstbesitzer regelmäßig.

Sie ist mittlerweile mit 221 ccm MHR ganz gut unterwegs, aber Motormäßig eben etwas vom Originalzustand entfernt.

Da steht sie, schön wie eh und je, im gelben Orginalkleidchen mit Gebrauchsspuren, welche sich für dieses Alter auf ein recht geringes Maß beschränken.

Originalteile sind noch fast vollständig vorhanden und gehören untrennbar dazu.

Es dürfte sich schon aus dieser Beschreibung erklären, das ich sie nicht verschenken werde.

Bei einer Bereitschaft um 12000 Euro in Verhandlungen einzusteigen, bitte ich um Kontakt via PN.

Alles Weitere, sowie Bilder dann über direktere Wege...

Gruß Kletti 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat kletti folgendes von sich gegeben:

Hallo,

Meine Rally 200, Bj 75, habe ich 2005 mit sechs geschoben Kilometern auf dem Hochzeitstisch stehen gehabt.

Sie war nie zugelassen und wurde erst 2005 in Sonderzulassung erstmals dem Straßenverkehr zugeführt.

Seit dem fahre ich sie als Erstbesitzer regelmäßig.

Sie ist mittlerweile mit 221 ccm MHR ganz gut unterwegs, aber Motormäßig eben etwas vom Originalzustand entfernt.

Da steht sie, schön wie eh und je, im gelben Orginalkleidchen mit Gebrauchsspuren, welche sich für dieses Alter auf ein recht geringes Maß beschränken.

Originalteile sind noch fast vollständig vorhanden und gehören untrennbar dazu.

Es dürfte sich schon aus dieser Beschreibung erklären, das ich sie nicht verschenken werde.

Bei einer Bereitschaft um 12000 Euro in Verhandlungen einzusteigen, bitte ich um Kontakt via PN.

Alles Weitere, sowie Bilder dann über direktere Wege...

Gruß Kletti 

Kletti, hast Du getrunken? :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.