Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufahrt im Februar

Arne

Empfohlene Beiträge

hi,

wollte nur mal ein paar bilder posten als Lambretta Kurpfalz bei dem schoenen wetter im februar ne ausfahrt gemacht hat.

zuerst irgendwo in mannheim auf den quadraten getroffen:

am%20platz.jpg

links whitey, dann marco, katharina, menke.

5%20lammies%20vorne.jpg

hier haben wir den alten italiener in der neckerau entdeckt. faehrt ne indische GP.

neben%20gp.jpg

hier nochmal von der anderen seite der stra3e. ganz links die blaue LI vom menke.

-arne.

ich würd ja gern...aber mein tripod geht nicht mehr richtig, seit diesem blöden Update!

und geocities lässt dich nicht verlinken!so eine scheisse!

sobald ich wieder auf mein tripod zugreifen kann, stell ich zumindest die bilder rein...

kennt jemand noch nen guten anbieter für kostenlosen webspace, der nicht alles reglementiert (so wie das blöde geocities...)

nochwas...meine kamera ist übrigens letzte Woche einfach verreckt...hab se jetzt einschicken müssen (dauert 4Wochen)...zumglück waren noch 2 Wochen garantie drauf! ;)

andre,

geiles bild! fuer die anderen - von links nach rechts sind das

poetpoet, michl, katharina, marco (kaum zu sehen), menke, ich. die maschinen von links nach rechts:

poet poet's vespa, meine gilera, katharina und menke's LI (1a zustand!), andres moerderkarre, marcos jet200 (unrestauriert original mit spanischem einfahraufkleber), meine TV (ja menke!).

-arne.

HERR (arne): Du hast doch ne LI ! - langsam glaube ich Du hast nen KURschatten in der Kurpfalz bekommen.- es reicht nicht, da irgendwelche Backen dranzuwerfen und zu meinen, es sei nun eine TV. Auch reicht es nicht, dem TüV Heini aus A. ne Mark zu spendieren, daß er TV einträgt (bei einem NEUEN Brief), es bleibt doch ne runnzlige LI.

Ihr Kurpfälzer solltet mal nen Pott Farbe schnorren, oder warum sind Euch Lahmen Berta's alle WEISS ? - Sparprogramm ???  - dat sieht doch nich aus !     :D

--Stefan

HEERRlich, Stefans Kommentar ist immer für einen Lacher gut...aber Pupherze du hast Recht, mir deutet das ganze LI Geschwader doch recht blaß, und dabei soll doch immer die Sonne in der Kurpfalz scheinen :haeh:

;) , also Jungs ich hab noch ein paar Farbdosen für euch rumstehen :D