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Geschrieben

Bremsankerplatte, -trommel, - Beläge, Felgen, Reifen, Schlauch.

Ggf. mal mit der Übersetzung spielen, sollte etwas länger gewählt werden. Das nächstlängere nach 2.54, das mir bekannt ist, ist die 2.41 Alu von Polini, welche aber schon wieder zu lang wäre... Wechsel besser erstmal nur das Rad und schau wies sich fährt.

Gruß M.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt sowieso nen anderer zylinder rein ,nen größerer.....

da passt doch dann die übersetzung was du meintest..oder?lieg ich total falsch......

gibt es wirklich nur einen reifen in der größe 9 zoll?find nämlich nur einen........

MFG Armin

ach ja ich hab ne v50 motor mit neun zoll da kann ich doch die ganzen teile übernehmen oder?

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ja, du kannst dann die kompletten Teile übernehmen. Ob dann die Übersetzung passt, weiß ich nicht, hängt von deinem Motorkonzept ab. Er ist dann einfach etwas kürzer übersetzt als sonst. Bei manchen Zylindern kann sich das positiv auswirken, bei manchen eher nicht, hängt also immer von der Auslegung/Peripherie deines Motors im gesamten ab, oder kurz: der Drehzahl.

Gruß Manuel

edit: jau, es gibt seit jahren zumindest in D nur noch den Michelin ACS in 2.75-9. Ist aber auch ein guter Reifen.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

also hatte vor nen dr zylinder zu fahren und nen 25 gaser .....auspuff mal schsuen wahrscheinlich ne banane......soll ich da dann die orginal pv drin lassen oder die wo du meinst?

da reicht doch die orginal kurbelwelle oder sollt ich da auch ne andere verbauen?

und wie siehts aus mit der zündung hab ja kontakt zündung sollte ich umrüsen oder nicht?

MFG Armin

Danke schonmal :-D

Geschrieben

ne, lass die 2.54 drin! probiere es mal so aus.

ich mag generell keine kontaktzündung, hätte sie direkt rausgeschmissen. mit neuen kontakten und ordentlich eingestellt kann das aber auch gut gehen, ist ja eh keine drehzahlorgel mit dr und banane. orig.welle reicht auch.

mfg m.

Geschrieben

was muss ich alles umstricken bei den kabeln wenn ich auf kotaktlos umbaue?

also die von der et3 da muss ich dochnet gar so viel umstricken weil die hat doch auch 6 volt..oder lieg ich falsch?????

Armin

Geschrieben

... ich habe die ET3 Zündung auch mit Spannungsregler, bei Vollgas kommen da auch schonmal bis zu 40V raus. Solltest du schon auf 12V runterregeln lassen und mit 12V Birnen fahren. Wie das zusammengestrickt wird kann ich dir nicht sagen, da lass ich mir auch immer helfen. Keinen Plan von Elektrik... :-D

Gruß M.

Geschrieben

Der Einfachheit halber und aus Kostengründen würde ich an Deiner Stelle die 2,54er Primär aus der PV benutzen und auch die Kontaktzündung. Umrüsten kannst Du im Zweifelsfall immer noch.

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