Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe folgende Problem mit meiner px 80 Baujahr 92.sobald ich den hupengleichrichter Anschliese geht der Stromkreis in die Knie der Scheinwerfer klimmt gerade noch Blinker geht gar nicht mehr.wer kann mir helfen.

Geschrieben
  Am 26.9.2019 um 22:25 schrieb Rita:

ist doch easy....

wenn der hupengleichrichter die restliche Elektrik lahmlegt... ist der kaputt und Du brauchst einen neuen

Rita

Aufklappen  

Danke Rita und gibs die noch bei den Vespa Werkstätten? Oder weist du wo manchmal einen bekommt.

Geschrieben
  Am 26.9.2019 um 20:57 schrieb Lodde 54:

Hallo

Habe folgende Problem mit meiner px 80 Baujahr 92.sobald ich den hupengleichrichter Anschliese geht der Stromkreis in die Knie der Scheinwerfer klimmt gerade noch Blinker geht gar nicht mehr.wer kann mir helfen.

Aufklappen  

Dein Hupengleichrichter ist nicht kaputt. Der ist in Ordnung.

Geschrieben
  Am 27.9.2019 um 16:04 schrieb Lodde 54:

Danke Rita und gibs die noch bei den Vespa Werkstätten? Oder weist du wo manchmal einen bekommt.

Aufklappen  

Hupengleichrichter ist defekt habe einen neuen von S I P eingebaut und habe wieder vollen Saft leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr es knackt nur in der Hupe kein Ton.Jetzt noch eine neue Hupe dann müsste alles wieder

Funktionieren. Hoffentlich

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 30.9.2019 um 17:57 schrieb Lodde 54:

Hupengleichrichter ist defekt habe einen neuen von S I P eingebaut und habe wieder vollen Saft leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr es knackt nur in der Hupe kein Ton.Jetzt noch eine neue Hupe dann müsste alles wieder

Funktionieren. Hoffentlich

Aufklappen  

Der neue 99-Euro-HGL?  ...wo die Masse direkt an die Hupe kommt?

Das wundert mich nicht. Aber etwas hupen sollte es trotzdem noch - auch damit.

Bearbeitet von Don