Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du bist SÜCHTIG NACH alten ROLLERN wenn,...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...wenn du deine freunde fuer verrueckt erklaerst, wenn sie sagen "dafuer haettest du dir auch einen neuen roller kaufen koennen".

-boz.

Das wären nicht mehr meine Freunde :grins:

Geschrieben

Du nur noch von Deinen Projekten mit anderen Nichtrollerfahrern quatschen kannst, obwohl das eh keiner hören will und keinen blassen Schimmer hat,wat Du da eigentlich meinst... :-D

Geschrieben
Du nur noch von Deinen Projekten mit anderen Nichtrollerfahrern quatschen kannst, obwohl das eh keiner hören will und keinen blassen Schimmer hat,wat Du da eigentlich meinst... :-D

Das kenn ich :wasntme: Mittlerweile hab ich mirs zum Glück abgewöhnt :-D

Geschrieben

- wenn du mit Herrn Ackermann, Vorstand Deutsche Bank, über das Thema "Milliardengrab" smalltalken kannst - und beide wissen, was gemeint ist :heul:

Geschrieben
- wenn du mit Herrn Ackermann, Vorstand Deutsche Bank, über das Thema "Milliardengrab" smalltalken kannst - und beide wissen, was gemeint ist :heul:

:-D:-D , sehr schön...

Meine Frau hat über dieses Topic herzlich gelacht... :-D

Geschrieben

... wenn Du das genervte Gesicht deiner Freundin geflissentlich übersiehst und einfach weiter ölige Motorgehäuse und Teile in die Spülmaschine räumst :-D

Geschrieben
... wenn Du das genervte Gesicht deiner Freundin geflissentlich übersiehst und einfach weiter ölige Motorgehäuse und Teile in die Spülmaschine räumst :-D

... :-D:-D , :wasntme: "Süße, reg Dich nich auf, dit muß so..."

Geschrieben

"Ick koof Dir ooch Blumen..."

Du bist süchtich nach alten Rollern, wenn Dir beim Klang eines gemachten Vespa-Motors einer abgeht, Du Deiner Frau aber lieber einen Dildo schenkst, waeil Du ja noch den Einlaß fräsen mußt und der Zylinder auch noch... :-D

Geschrieben

...wenn deine Frau von dir wissen möchte, wie du die Geburt des gemeinsamen Babys empfunden hast, und du Vergleiche zu deiner ersten gelungenen Motorrevision ziehst :-D

... wenn du zurückblickst, und feststellst,das Du seit fast 20 Jahren mit viel zu wenig Leistung auf viel zu kleinen Rädern viel zu weite Strecken zurücklegst, obwohl Du dir schon lange hättest ein "richtiges" Motorrad kaufen können.

Geschrieben

... wenn dich freust wie der Schneekönig wenn das große gelbe Auto in deine Straße einbiegt.

... wenn du enttäuscht nur in den unterbuxen unten auf der Sraße stehst und merkst, dass er heute nicht bei dir gehalten hat.

goo

Geschrieben

Mein Paketbote dreht sich immer schamesrot weg. Ich glaub der darf als Moslem keine tätowierten Männer in Unnerbüxn sehen :grins:

Geschrieben

wenn Deine bessere Hälfte Dir sagt: "Ach geh doch in die Garage schrauben" obwohl Sie nichts mit Rollern anfangen kann und eigentlich sauer darüber ist das Du Sonntags nicht "zuhause" bist...

und Du trotzdem lieber in die Garage gehst....

Geschrieben

... du eigentlich Mittwoch ne BWL Klausur schreibst aber wiedermal nichts besseres zu tun hast als morgens inner Freistunde den Internet-Raum aufzusuchen und zu gucken was es im GSF so neues gibt anstatt dir den Stoff einzutrichtern !!!!!! :grins:

Geschrieben

... du auf dem Weg in die Garage bist, deine Perle hinter dir zufällig des gleichen Weges ist, du zärtlich über

die Sitzbank streichst und sagst, "Na Süsse, gleich drehen wir mal ein Ründchen".

Deine Perle freuend sagt,"Wo wollen wir den hinfahen :love: " und du dich verpeilt umdrehst und sagst, "Ach, du

willst auch mit ?" :plemplem: Ich und mein Taktgefühl.

Geschrieben

du oralsex mäßig am machen bei deiner freundin bist und dabei über strömungsgünstige membarnbeinlässe nachdenkst...

naja is noch nich vorgekommen

zum glück

Geschrieben
;-):-D , sehr schön...

Meine Frau hat über dieses Topic herzlich gelacht... ;-)

Meine würde weinen drüber!

(Und dann sagen: Was - da gibt´s noch mehr so :-D )

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
du oralsex mäßig am machen bei deiner freundin bist und dabei über strömungsgünstige membarnbeinlässe nachdenkst...

naja is noch nich vorgekommen

zum glück

Wieso nich, ist doch normal, odä? :-D:-D

Geschrieben
Meine würde weinen drüber!

(Und dann sagen: Was - da gibt´s noch mehr so :-D )

Greetz, STANI :-D

Meine konnte es auch nicht glauben :-D

...wenn beim kleinsten Sonnenstrahl das Gehirn aussetzt und du nur noch einen Gedanken hast -> Rollerfahren :sabber:

Geschrieben

...deine lieblings Kommilitonin aus dem Soz.Päd.-Studium, die garnix mit 2-Rädern am Hut hat, aus dem Rom-Urlaub zurückkommt und lautstark über die vielen Platikroller dort schimpft :wasntme: